vw teilemarkt

Saison 2007 by THE RED

The Red
  • Themenstarter
The Red's Polo 6N

Schön Guten abend zusammen, da ich gesehen hab, dass hier einige ihre Fotos aus der Saison 2007 online gepostet hatten, hab ich mir mal gedacht ich poste auch mal chronoligisch ein paar bilder von meinem polo !


Ihr könnte ja mal eure Meinungen schreiben!

Gruß markus



1.JPG
1.JPG
2.JPG
2.JPG
3.jpg
3.jpg
4.JPG
4.JPG
5.jpg
5.jpg
6.JPG
6.JPG
night-polo.JPG
night-polo.JPG

gelöschtes Mitglied

    Schaut cool aus und hast echt was draus gemacht.
    Weiter so .
    Gruß Julien


    sieht jut aus
    cleaner grill wäre ma was.

    gruß-matze



    The Red
    • Themenstarter
    The Red's Polo 6N

    das mit dem cleanen girll gibts nach dem winter ^^


    gelöschtes Mitglied

      Gott sei dank hast du das Fahrwerk drin! War ja echt übel ohne...
      Du weist ja was ich von deinem Polo halte. Die dezenten sterben so langsam aus! Also dezent ist der Trend! Bleib deinem Moto treu!


      MFG Kai


      The Red
      • Themenstarter
      The Red's Polo 6N

      @ all : danke für eure antworten

      @ Kai : ich hab mir so überleget, ich bleibe beim dezentem style.... wird nur halt besser erweitert ! OOOOOOOh ja ohne das fahrwerk, das war schon was !


      gelöschtes Mitglied

        hmm das erste Bild ist das beste ... mit die geilen Chrom radkappen

        Naja das einzige was irgendwie dumm ist ... seh ich da etwa ne kaputte tür im letzten bild?

        wie gesagt dein wagen gefällt mir am konzept deines Kofferraumausbaus könnte man noch Feilen aber da is ja hier nicht nach gefragt...

        dezent is cool, solange irgendwo die einmaligkeit bleibt ... und wer sieht schon jeden tag nen Maybach unterm Rückspiegel

        MfG Marcel


        The Red
        • Themenstarter
        The Red's Polo 6N

        @ jackD : ja da ist immernoch die sche*** beule die keiner ausbeulen kann.... aber die muss weg, stöhrt mich !

        und ja das mit dem MAYbach stimmt wohl.... das hat keiner !


        DSC09121.JPG
        DSC09121.JPG

        gelöschtes Mitglied

          hey digger saubere arbeit

          top autochen hast du da


          gruß Big



          schaut fein aus....lass ihn so dezent

          bin gespannt wies weiter geht


          gelöschtes Mitglied

            also dezent und weiter machen das beisst sich irgendwie ...

            Innen muss sich mal was ändern, außen is ja toll

            a3 A BRett


            The Red
            • Themenstarter
            The Red's Polo 6N

            @ jack : das a brett wird evtl an eine hier aus dem pt verkauft^^


            The Red
            • Themenstarter
            The Red's Polo 6N

            und die beule auf dem letzten bild ist auch schon weg !


            Antworten erstellen