vw teilemarkt

sonnenschutz rollo hinten derby

Goldi
  • Themenstarter

Hallo, habe auf den gestriegen VW Treffen einen VW Derby gesehen, der in der heckscheibe so etwas wie ein Rollo hatte, mit mehreren Lamellen, kennt einer sowas und weiß einer, ob es sowas noch im Zubehör handel gibt....
Danke für eure antworten....
Habe leider mit der suche nix gefunden....



hy,also ich hatte so ein sonnenschutz rollo für die heckscheibe aber ohne lamellen,muss es irgendwo noch rumfliegen haben.anstatt lamellen is da ein schwarzes netz.
mfg tobi


Ich glaub sowas gab es mal von Kamei.
Bei Käfern gab es so was früher schon.

Gruß HemiCuda



Goldi
  • Themenstarter

und kennt das keiner? hab in der aktuellen vw scene 01/08 ist auf seite 40 ein goldenener derby auf dem grossen bild, der hat so ein teil...HILFE ich will auch so ein teil und bei VW gab es sowas nicht...


such auch soeins mit lammelle wie in der aktuellen vw scene in nem blauen golf 1 ist

gibts dafür einen bestimmten namen?

mfg andi


ist das rolo ausen oder innen?


ist von innen


keiner?


Goldi
  • Themenstarter

gibt es von innen, mit lamellen und von aussen, sieht aus wie hartplastik.

Also keiner einen plan?



ich glaub wir meinen beide das selbe

ich such das ding auch


Du meinst Sicherlich das Ding was der Opel Manta hinten drin hatte ich glaucbe in der Zeit der 79-82

habe mal einen Link ergooglet
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Sers, der theard ist schon bissi älter und derjenige der der den theard eröffnet hat sucht einen für innen nicht für aussen.

    Laut einen anderen Forum werden ab und zu bei ebay Universaljalousie für hinten verklingelt (beitrag von 2007 aus den PoloMagazin)[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • <-- Link

    EDIT: Normalen Rollo gibts siehe link -->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • Der Hersteller heißt Filtravedo und wird auch ab un zu im ebay verklingelt.


  • Ich weiß das er älter ist und es war nur ein Beispiel das bild mehr nicht


    Hab halt ein bissi nach geschaut und falls einer sowas sucht hab ich den namen des herstellers und ein link wo so ein eins in einen 2f g40 verbaut wurde rein gesetzt.


    polotreff.de
    #15 - 12.07.2012sonnenschutzrollo für polo sonnenschutz für vw polo vw polo 9n sonnenschutz vw golf heckscheibe sonnenschutz rollo lamellen lamellen für heckscheibe polo zubehör rollo sonnenschutz vw polo 6n vw sonnenschutz polo 9n sonnenschutz für polo 9n sonnenschutzrollo hinten original sonnenschutz vw polo kaufen sonnenrollo polo 9n sonnenschutz rollo polo rolo für vw polo polo 6n sonnenschutz polo sonnenschutz heckfenster jalousie käfer sonnenschutzrollo außen polo 6r sonnenschutz sonnenschutz heckscheibe vw polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen