vw teilemarkt

Verabschiedung!

Black.polo
  • Themenstarter

Hi leute heute hab ich mich von meinem Polo 6n verabschiedet und mir ein neues Baby geholt! wie findet ihr es?


schaut mal!

Einen 320ci mit M - Paket!leder usw. Xenon ....



f89c_132.jpg
f89c_132.jpg
2284270.jpg
2284270.jpg

hat hier nichts verloren meine ich dazu.


Schick, M-Packet ist immer gut wobei ich nicht so auf E46 stehe.

Vorallem find ich das gaspedal sehr gewöhnungsbedürftig



Zitat:

hat hier nichts verloren meine ich dazu.



gelöschtes Mitglied

    , absolut nicht.


    naja musste es denn unbedingt ein BMW sein? für das geld bekommste auch nen schönes auto von VW!


    greetz
    polo2205


    gelöschtes Mitglied

      Na dann mal viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug. Der Polo war zwar schöner aber was solls.


      Na höre ich hier etwa NEID?
      Andere posten hier auch, wenn se n neues Gefährt haben

      Schönen Bimmer hasse Dir da zugelegt . . . viel Spass damit


      armer polo..schön wars eugen:( naja sieht net schlecht aus aber mag bmw net so!



      hmmmm naja und du weißt ja,nur ein BEZAHLTES auto gehört einem
      im dem fall erst in ein paar jahren
      und NEID NEIN! wenn ich will fahre ich morgen zu einem VW/BMW/AUDI/Benz Händler und kaufe mir ein auto auf "PUMP" ist keine kunst aber die 300-400 euro jeden monat an Leasing stecke ich lieber woanders rein
      sorry meine meinung!
      Dave


      BMW wär jetzt nicht so meins, aber wenn er dir gefällt und du dich in dem wohl fühlst!

      Ich find des auch nicht schlimm, so wie manch andere, wenn du des hier reinschreibst. Steht ja auch der Text "Verabschiedung" da und nicht "Schaut mal mein neues geiles Auto".

      Aber echt schade um den Polo!


      Absolut geiler Wagen kann man nix sagen, ich glaube nicht, dass hier jeder ewig seinen 6n fahren will, ich steh auch kurz davor zu verkaufen und mir was größeres zu leisten.


      eugen hau rein mit deim bmw

      vll zieh ich nach ich bin ja schön kräftig dabei am sparen nur das ich dann 5 ringe fahr hehe

      aber net schlecht ich mag bmw irgendwie


      Das Auto ansich is nich schlecht...wär mir aber ein bißchen zu wenig Motorisert...

      aber aussehen tut er nicht schlecht...


      nana...320 "gehtnix" i
      Sry...hätt nich sein müssen, für die kohle hättsn Bora V6 bekommen
      Aba...deine Entscheidung
      Allzeit gute Fahrt


      BMW

      aber viel spaß damit


      gelöschtes Mitglied

        Ich geb Dave Kl auch voll und ganz recht!


        gelöschtes Mitglied

          Nun ja ,
          kann viele Meinungen hier nicht Teilen .

          Viele werden von Euch nóch nicht einmal einen Kredit bekommen um so ein Fahrzeug fahren zu dürfen .

          Sollte nun keine Beleidugung sein aber ich finde es schon Arm das Leute sich da drüber gedanken machen was einer dafür Zahlt bzw. ob die Karre abbezahlt ist oder nicht .

          Selbst bei einem Ratenkauf sollte man schon ein Gewisses einkommen besitzen um überhaupt so ein Fahrzeug fahren zu dürfen , finde es immer wieder Schade das keine Sinnvollere Beiträge kommen als immer das Rumgestocher und das Neiden .

          Ich würde eher so ein Fahrzeug bevorzugen als so einen Ollen Golf / Polo oder auch Bora .

          Also überlegt doch erst einmal was Ihr da von Euch gibt .

          Verstehe so ein Kindergartenmüll nicht .


          Viel Spaß mit dem Autowagen!


          gelöschtes Mitglied

            Wat habt ihr alle?
            Es gibt auch noch andere schöne Autos !

            Also viel spass mit dem schönen BMW ! und verbastel ihn net.
            Gruß Julien


            mal abgesehen vom design das mich persönlich net anspricht baut BMW solide autos

            viel spaß mit dem wagen


            Meine Meinung:
            Jeder soll das Auto fahren, dass ihm gefällt und in dem er sich wohl fühlt.
            Die ganzen Sticheleien immer, iiihh BMW versteh ich nich.


            koole karre. bissel tiefer und dann is er schick.
            ich würd den garantiert auch meinem polo vorziehen( ihn dann aber auch zusätzlich behalten )

            gruß-matze
            P.S
            ich denke das die leute denken: hey..da hat ein 21 jähriger "chemikant" ne karre im wert von lockeren 40.000€
            das kann nich auf eigenem mist gewachsen sein ^^.
            verständlich..mir aba wurscht..deswegen
            allzeit gute fahrt


            Geb Stzeffan recht, nur was ich noch lustiger find, dass jetz die meinungen in ne andere Richtung gehen seit er seinen Beitrag gesetzt hat


            Black.polo
            • Themenstarter

            Hey leute und neider

            kann euch leider versichern das ich meine karre selbst bezahlt hab und das noch kasch! Bares!

            die karre hat bissel weniger wie 30.000€ gekostet und hat vollausstattung!

            tja viel bei mutti gewohnt grins! (21jahre alt ) und wohn noch alleine jetzt seit 6 monaten! tja naja mit so einem läppigen polo 6n wie ich hatte wurde und werde ich ach net mehr glücklich!

            außerdem hat er schon einen frontal unfall gehabt und heckunfall also schon nichts mehr tolles deswegen sollte mal ruhig ein neuwagen her!


            hoffe ihr versteht mich!

            ebenfalls hoffe ich auch das ich weiterhin bei Polotreff bleiben kann! obwohl ich einen bmw fahre!

            kann aber auch aus 4 jahren polo 6n fahren viele storys und hilfe geben andere die die probleme hatte wie ich !



            werde auch mal so wieder auf ein treffen fahren von outlaws!

            mfg euer Eugen!


            Hi Eugen

            Glückwunsch zum neuen Auto!

            Ich bin auch grad dabei mein polo zu verkaufen. Diesen Samstag kommt er auf den Automarkt nach Ludwigsburg! aber ich bleib weiterhin im polotreff! weil:
            1. ich mir wieder ein VW kaufe einen Passat 3 BG 20VT
            2. ich noch 2 andere polo´s besitze


            gelöschtes Mitglied

              hey black.polo,

              fahr das car, welches dir gefällt. soviel toleranz sollte jeder von uns haben.

              leute beurteile ich nicht nach den autos, welche sie fahren. hab 2 suber kum-
              pels, die fahren beiden einen peugeot 206. schön aufgemacht, 135 bzw. 150
              ps. auch solche autos könnten mir gefallen als eingefleischter polofahrer. bin die mehrmals gefahren.

              neider und besserwisser gibt es halt überall. neid ist eine untugend, die ich nie gekannt habe (glaub ich sagen zu dürfen).

              okay, viel fun mit dem bmw und gute fahrt.

              g40-heizer
              (horst)


              gelöschtes Mitglied

                und du bist auch weiterhin im forum gern gesehen.

                g40-heizer


                Hey!
                Viel spaß mit dem Bayrischen Wagen,ist doch ein schickes ding! Jedem das seine halt! Und schrauben kann man(n) an dem auch!


                gelöschtes Mitglied

                  mir Persöhnlich kommt nurn VW oder Audi vor die tür mehr nicht .. aber viel spass damit ^^ hauptsache ein Deutsches fabrikat.... gruss despo`


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen