vw teilemarkt

ABS leuchtet Radio geht nicht mehr A

schnix3108
  • Themenstarter

wie der titel schon sagt,hab ich mehrere probleme...diese kamen net langsam,sondern kamen alle drei auf einmal.
ich war bei nem freund,hab mit laufendem motor bei dem gewartet...aufeinmal muckt das radio rum,geht an,geht aus,geht an geht aus - bleibt aus...die abs leuchte leuchtet..sie leuchtet mal wieder nicht (wenn ich langsamer fahr als 20 km/h oder rückwärts)...un der motor wollte schon mehrmals nicht direkt anspringen.
auch das licht hat heute,als ich an einer ampel gewartet hab,kurz geflackert...
und zu alledem läuft der tacho nicht rund...wenn ich den blinker anmache oder das fernlich,dann gehen alle anzeigen manchmal auf 0...also tempo- und drehzahlmesser...

weiß jemand,wodran das liegen kann?ich hab keine ahnung von autos,daher wende ich mich an euch...



Hi
lass ihn mal in der werkstatt auslesen.
hört sich nach Can-Bus Problemen an.


schnix3108
  • Themenstarter

hey...alles klar-auch wenn ich nicht weiß,was das ist...



6N CAN-BUS-Problem, glaub ich eher nicht!

Hört sich eher nach Massefehler oder Kurzschluß an .Lichtmaschine und Batterie wür ich auch mal Prüfen!


gelöschtes Mitglied

    Can Bus hat der Polo nicht .

    Also ich würde erstmal zur Werkstatt den Fehlerspeicher auslesen lassen .

    Alles andere wäre nur Wilde spekulation .

    Könnte wirklich ein Masseproblem sein .


    Zitat:

    Can Bus hat der Polo nicht ..




    Das wollt ich damit sagen.. Wollt nur net so direkt sein weil er ja KFZ´ler is


    Zitat:

    Zitat:
    Can Bus hat der Polo nicht ..




    Das wollt ich damit sagen.. Wollt nur net so direkt sein weil er ja KFZ´ler is


    ja sorry war ja nur eine idee ich kann ja auch nicht wissen ob er das schon hat habe ja keine angaben wie zum beispiel Baujahr oder so. habe bis jetzt mich auch noch nie mit dem polo 6n intensiv beschäftigt.
    aber egal auf jeden fall mal zur werkstatt fahren und auslesen lassen.
    mfg
    manuel


    polotreff.de
    #8 - 02.10.2007http://www.polotreff.de/forum/t/100399
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen