vw teilemarkt

Steilheck Aufkleber

2F Fantasy
  • Themenstarter

Moin!
ich hab mal zwei fragen, woher bekommt man diesen Aufkleber? ich weiß nur dass der in dem banner von polomagazin.de drin ist...ich will den aber als aufkleber haben wie auf dem bild.....

und die andere, woher bekommt man gelbe nebelscheinwerfer? sind die von frankreich exporten? kriegt man die hier eingestragen? die hier:



sticker.jpg
sticker.jpg
80d5_24.jpg
80d5_24.jpg

2F Fantasy
  • Themenstarter

danke schonmal für antworten

mfg Tobias


gelöschtes Mitglied

    Moin Moin !

    Also zu den NSW:
    du darfst dir gelbe nebelscheinwerfer an deinen Polo dranmachen. Du brauchst nicht zum Tüv. Keine Eintragung nötig dank E-Prüfzeichen. Die Gelben NSW waren serienmäßig an meinem Polo dran. Ich hab sie gegen die weißen ausgetauscht. Sieht einfach besser as.


    Zum Aufkleber: Keine ahnung. Geh in nen aufkleber laden und lass dir einen machen. Kostet net die welt

    gruß wuddy



    2F Fantasy
    • Themenstarter

    ja wegen aufkleber wollte ich mal fragen ob es die schon irgendwie gibt, oder ob man nen paar mehr macht, vllt wollen ja noch andere welche haben?

    @ wuddy: hast du die gelben nsw noch? wenn ja, was willst du dafür haben? schreib mal bitte ne pn an mich...

    mfg Tobias



    gelöschtes Mitglied

      ne sorry hab ich vor 2 monaten bei ebay vertickt. Hat mich echt überrascht. Hab 60euro dafür bekommen ( Nur für die Gläser! ) Sind anscheinend echt sehr selten


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen