vw teilemarkt

D&W 14.10 Polotreffen

de Matz
  • Themenstarter
de Matz's Polo 6N

hey leute was haltet ihr davon am 14.10,2007 ein großes treffen zu machen.
so als saisongabschluss.
ich würe vorschlagen so um 15 uhr bei D&W auf dem Parkplatz.
wer Lust hat zu kommen einfach melden .

m.f.g
de Matz & Geni chica

edit by Mod: Bitte auf Rechtschreibung achten!



wo is denn das treffen


Hi
wenn es nicht so weit weg ist bin ich auch dabei
mfg
manuel



de Matz
  • Themenstarter
de Matz's Polo 6N

sorry,

bei D&W in bochum


gelöschtes Mitglied

    wenn noch paar mehr kommen, komme ich mal gucken


    ...vielleicht schaffe ich es ja diesmal vorbeizuschauen...

    EDIT:

    Mist, an dem Sonntag muss ich wieder arbeiten! :'(


    @ hopperklopper is ja jezz nich soooo weit ne


    gelöschtes Mitglied

      neee das stimmt :P quasi ein katzensprung


      Also am 14.10.07 um 15 uhr wäre mitdabei kein Thema THUMPS UP passt wäre gerne dabei.
      Bitte dann mal um ne PN vom Organisierer wenn es stattfindet damit man sich drauf einstellen kann
      Mfg
      Polorazer



      also gut dann machen wa mal wieder unsere schlaue liste ne

      --- Geni_Chica
      --- de Matz
      --- hopperklopper
      --- polorazer

      ok also mehr leute
      greez sanny


      gelöschtes Mitglied

        machen wir halt ein kleines treffen im notfall


        ja merk schon mini treffen hehe.. aber das kanns ja nich sein also @ all wäre nett wenn sich noch ein wenig mehr melden das soll ja schließlich ein polo ABSCHLUSSTREFFEN werden

        ich mein man is ja nich aus der welt aber für die saison bevor die winterschlappen druff komm

        greeze sanny


        Denke das ich auch mal vorbei schau


        sehr gut geht doch


        also nochmal stand der dinge:

        --- Geni_Chica
        --- de Matz
        --- hopperklopper
        --- polorazer
        --- VW polo3

        das sind definitiv immer noch zu wenig leute :(


        gelöschtes Mitglied

          ja das stimmt :( sollen sich mal nicht so einscheissen


          Also ich würde verdammt gerne kommen, hab nur leider am 14. zwei verdammt wichtige Lacrossespiele, das werde ich nicht schaffen! Sorry!
          (Nicht dass es heißt man kackt sich ein oder so )


          Wo sind denn die Polofahrer hier kommt schon Leute da muss einfach mehr kommen ansonsten endet das in nem Minitreffen und das ist ja nicht so Vorteilhaft wird zwar auch Funnig aber je mehr Polos desto Besser Kommt schon nur nicht schüchtern sein wir beißen nicht
          Mfg Polorazer


          genau^^

          und da das treffn bereits jetzt am sonntag is bitte ich um mehr leute


          hi,
          würde auch gerne vorbeikommen, wäre sozusagen mein erstes Polotreffen , hab das bis jetzt immer verpasst oder dann nie zeit gehabt wenn es in der Nähe war, oder viell. auch nicht getraut ...also ich guck mal ob das zeitlich hinbekomme


          ...wenn Ihr um 20Uhr noch dort seid, dann komm ich auch noch nach


          nee sorry, muss halt arbeiten...


          gelöschtes Mitglied

            vielleicht liegt es auch einfach daran dass der threadtitel nicht gerade sehr ansprechend ist


            Hi Leute steht das Treffen jetz? D&W is nämlich von mir auch nur Katzensprung Wär auf jeden dabei!
            Alle Polo driver mal ran da ! ES MÜSSEN IN NRW MEHR TREFFEN STATTFINDEN!
            mfg schlichti


            --- Geni_Chica
            --- de Matz
            --- hopperklopper
            --- polorazer
            --- VW polo3
            --- schlichti

            alles kla @hopperklopper ich hab den thread nicht eröffnet aber dann schlag doch mal eine bessere überschrift vor

            greeze sanny


            gelöschtes Mitglied

              ich hätt direkt d&w mit in die überschrift gepackt , spricht halt ein wenig mehr an wie ich finde :P


              ich wär auch nur zu gern dabei viell schaff ich das ja auch noch mal sehen.
              wie lang habt ihr vor ca zu bleiben? :'(

              Lg Steffi


              gelöschtes Mitglied

                lange


                ich muss am sonntag bis fast 15 uhr arbeiten, mal schauen, wenn sich noch nen paar zum treffen melden, komme ich evtl auch vorbei

                gruß markus


                ich bin volle pulle krank geworden.. öhm ich hoffe das ist sonntag besser was ich aber stark annehme also sach ich jezz einfach mal das ich trotzdem komme und so lange bleibe jenachdem wie ich mich fühle und so....

                übrigens wer noch kommen will soll die liste weiterführen damit man einen überblick hat

                bis dahin greeze von da sanny


                Komme auch evt.Wäre für mich dann auch das erste mal.Weiß aber noch nich ob es hunderprozentik klabt.


                polotreff.de
                #31 - 15.10.2007organisierer rechtschreibung
                Antworten erstellen