vw teilemarkt

Profilupdate: Er ist endlich gelackt :)

Cassius
  • Themenstarter
Cassius's Polo 2F

hallo polo gemeinde

es ist endlich soweit. ich habe meinen polo endlich wieder und er ist gelackt. hab gleich mal ein paar bilder hochgeladen. leider sind die bilder nicht so gut geworden... meine cam hat versagt.... aber fürs erste reichts

mfg



und wielange hast du jetzt insgesammt auf den polo gewartet


Cassius
  • Themenstarter
Cassius's Polo 2F

nur 3 monate....



ist ja fast garnichts


Aaaaah ja !

Also, sehr schön geworden. Vorallem die Farbe macht was her. Sieht man hier ja eher selten. Vorallem kein GFK Gefuppel mit GFK Gedöhnse und Assi ESD.

Daumen hoch


saubere Sache! musst dir nur noch nen UPS Aufkleber holen


sehr schöne sehr schön weiter get´s!


Feiner Lack - feine Farbe.


geile farbe

lg
claudi



Geiles Auto, geiler Lack, Geiler Motor, Geile Felgen
Also: Einfach Geil

Echt Top

LG Sascha


Cassius
  • Themenstarter
Cassius's Polo 2F

danke für die blumen

hab heut noch nicht viel zusammenbauen können weil ich den wagen erst um 17h bekommen hab. aber in den näcshten tagen gehts weiter und dann kommen auch noch richtige fotos und vll auch richtige fahrt vids. jemachdem wie schnell ich jetzt fertig werde.

ich will dies jahr noch fahren


Daumen hoch!
Auf jeden fall ist der mal echt schick geworden! Bin mal gespannt wie der kleine aussieht wenn er fertig ist! Weiter so!


Cassius
  • Themenstarter
Cassius's Polo 2F

es wird fotos geben, bin stark dabei ihn zu vollenden, zum we wirds neue bilder geben, mit heckklappe scheiben und motorhaube. hoff ich mal


seeehr geil...
jezz hatte ich mich grade an dein altes avatar gewöhnt^^


Scheeeene Farbe . . . sieht schick aus . . .

Denk an die Foddos
Bin gespannt . . .


Cassius
  • Themenstarter
Cassius's Polo 2F

@Alex1102

dann gewöhn dich nicht zu sehr dran, es kommt bald wieder ein neues

ich hoffe ich kann näcshte woche fertige bilder posten. warte noch auf die letzten kleinteile vom lacker.

ABER es geht vorran


Welche Außenspiegel wirstn dranbauen?


Cassius
  • Themenstarter
Cassius's Polo 2F

Marelli California Style


gelöschtes Mitglied

    Hehe sieht richtig edel aus mit dem Lack.


    Cassius
    • Themenstarter
    Cassius's Polo 2F

    so hab da nochmaln paar handy bilder, sind etwas besser. muss mal gucken was mit meiner cam los ist..... kann ja nicht sein das 7,2mpixel so aussehn, das hat sie ja sonst ncih gemacht


    Bildschen397.jpg
    Bildschen397.jpg

    Cassius
    • Themenstarter
    Cassius's Polo 2F

    und noch eins


    Bildschen398.jpg
    Bildschen398.jpg

    gelöschtes Mitglied

      porno


      gut echt gut der lack weiter so

      mfg


      Cassius
      • Themenstarter
      Cassius's Polo 2F

      noch eins


      Bildschen399.jpg
      Bildschen399.jpg

      Zitat:

      @Alex1102

      dann gewöhn dich nicht zu sehr dran, es kommt bald wieder ein neues

      ich hoffe ich kann näcshte woche fertige bilder posten. warte noch auf die letzten kleinteile vom lacker.

      ABER es geht vorran


      ne das werd ich mir jezz wohl abgewöhnen müssen^^
      aber echt geiler wagen...normalerweise steh ich ja net so auf 2F aber der gefällt mir schon


      Cassius
      • Themenstarter
      Cassius's Polo 2F

      und noch ma


      Bildschen400.jpg
      Bildschen400.jpg

      Cassius
      • Themenstarter
      Cassius's Polo 2F

      so und das letzte

      @Alex1102

      ja versuchs mal


      auf den bildern kommt es gar nicht so richtig rüber, in real ist die farbe viel geiler und in der sonne erst


      Bildschen402.jpg
      Bildschen402.jpg

      sehr sehr nice! bin mal gespannt wie er zusammen gebastelt ausschaut!
      und nochmal en dickes RESPEKT !

      greetz Quicky


      Cassius
      • Themenstarter
      Cassius's Polo 2F

      also zusammengebaut sieht er noch besser aus hab heute die stoßstangen richtig angebaut und die schwarzen scheinis eingetzt, und das sieht schon seh böse aus werde mal sehn das ich morgen wieder ein paar bilder machen kann.

      werd morgen zv einbauen und vll den esd anpassen.




      sieht sehr geil aus der wagen...

      mein fetten respekt...

      viel spaß beim zusammenwerfen..

      mfg uwe

      PS was hälst von 17" gibt jetzt nen schönen 185/35/17


      Sers cassius ist echt geil geworde dein polo kann man nichts sagen, top motor und geilen lack stimmt einfach alles dran wünsch dir auf jeden fall viel spaß bei de erste richtige fahrt hast mir ja gesagt gahbt wie lange er schon steht.. Immer weiter so mein respeckt hast..


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen