vw teilemarkt

neue bilder nachm umbau!

polomaus911
  • Themenstarter

Hallo

wir haben mein polo in der letzten zeit bisle verändert

-Cleane Heckklappe
-Cleane Styling Hinten
-Selbstleuchtendes Kennzeichen
-Carline Front
-Heckausbau
-Schwarze Heckleuchten

Wie findet ihr mein Polo? seit ehrlich! (bilder im Profil)

polomaus911+6n delux



krassamella.....mhh...
da frag ich mich doch nur wer von euch die schöneren femininen züge hat....einfach nur hammer....

Aber eine bitte hät ich denn doch noch kannst du mir mal die original teilenummer vom ventildeckel geben.....ich finde immer nur die mit dem einschnitt für den dummen gasbowdenzug-und deiner ist ja ohne den kanal....wiwi

mfg
golo82


gelöschtes Mitglied

    schick schick...

    gefällt mir wirklich gut.

    LG Polobabe



    Hey melli sieht echt gut aus!

    Mach mal en bild von deinem geilen numeren schild bei nacht!


    polomaus911
    • Themenstarter

    hi!

    soviel ich weiß, steht da doch keine teilenummer drauf!

    ist ein originalen deckel, der wo von anfang an drin war....
    mehr kann ich davon nicht sagen.hab ihn halt auf polliert....

    ....und danke für das Lob! war harte arbeit in kurzer zeit. 3 tage hat es gedauert..... mit lackierarbeiten und so weiter.....

    aber ohne die tatkräfigen helfer hätten wir das nie geschafft....

    an meinen schatzi
    und natürlich auch an andre´ und unserem freak (lizard-666)

    Liebe Grüße
    Meli


    bitte bitte marry nichts zu danken....siehst doch hammer aus....

    ja okey....aber falls ihr mal durch einen dummen zufall den deckel ab habt da steht die nummer drin.....aber bitte nicht nur wegen mir abschrauben....und ich hoffe es passiert dir auch nicht, dass du ihn abschrauben musst!.....aber dennoch danke!

    MfG
    golo82


    hehe das waren mal richtig schöne drei tagen

    nur der kofferaumausbau war zum kotzen naja war trotzdem super vor allem morgens um 5e 2std vorm treffen haben wir die heckscheibe gekleebt

    schatz! ich wünsch dir noch viel spass mit deinem schönem polo


    gelöschtes Mitglied

      ich mag das heck ned leiden.
      kennzeichen einfach nur davor gebappt ohne mulde, heckklappe total nackt .. die lampen. nun ja. muss man mögen.

      und die pedalauflagen, die gehn auch mal garnicht

      .. und was hat es mit leuchtendem nummernschild auf sich


      Also mir gefällt der schon richtig gut, allerdings würd ich noch die Reflektoren abmachen, die brauch man ja wirklich nur fürn TÜV
      Vllt wär noch ne anner Heckstoßi, so wie se der Com-chris oder so hat mit Kennzeichenmulde cool, dann isses hinten perfekt und der 3M Kasten steht nicht so hervor



      find ich gut jetzt fehlt nur noch der bb dann is perfekt


      N1...richtig schöner Polo....Gute arbeit


      Zitat:



      .. und was hat es mit leuchtendem nummernschild auf sich


      das nummernschild leuchtet selbst... man braucht keine kennzeichen beleuchtung!

      und das mit den reflektoren..... jaja, man brauc ht es nur beim tüv?!?!?!?!?! ich hab die schon ohne refloktoren gefahren, und der grünweise trachtenverein hat mich gecasht! :( :'(

      grüße
      polomaus911


      hi
      also die heckansicht finde ich soweit auch schon sher schick dezent, nur das mit der Mulde das stimmt schon das würde ich auch ändern.
      die front ist nicht mein geschmack, aber das ist ja dein Polo und dir muss es gefallen.
      aber das gesamtkonzept finde ich doch sehr gelungen.
      mfg
      WP6N


      bei der mulde geb ich euch recht! mit mulde würde es mir auch besser gefallen... vorallem weil das SELBSTLEUCHTENDE KENNZEICHEN sehr weit absteht....

      aber mulde von einem Lupo liegt schon bereit....
      und adere heckstossis gefallen mir ganz und garnet....

      nichts gegen dich chris, aber deine ist total hässlich!
      ich meine weil 2 oder so gemeint haben dass die fett kommt.... hihihi

      naja, so sind geschmäcker....

      grüßle
      Mausi


      Also wenn man schon die ganze Heckklappe clean macht dann sollte man das Kennzeichen richtig in die Stoßstange intigrieren. Bei dir schaut es aus wie angeklebt. Mir würde es besser gefallen wenn nur das VW Zeichen, der Schriftzug und der Griff clean wäre und das Nummernschild in der Heckklappe bleibt. Aber ist Geschmackssache.
      Die Frontstoßstange ist auch Geschmackssache. Felgen müssten mal poliert werden oder wenigstens mal richtig gesäubert werden. Pedalauflagen gehen gar nicht. Da gibt es dezentere z.B. die vom Audi TT. Ist meine Meinung!


      Hey echt cool bilder
      die CI Front kommt mal richtig geil.
      die hab ich auch daheim bloß noch nicht dran.
      aber bei dir kommt die mal richtig geil.
      martin


      Zitat:

      find ich gut jetzt fehlt nur noch der bb dann is perfekt




      was da perfekt ist das frag ich mich. da muss noch einges gemacht werden. ein perfektes auto hat z.B. nicht so verdreckte Felgen!


      mir gefällt Dein Plo auch sehr gut. Finde vorallem die Tachobeleuchtung, die Frontschürze und den Motorraum sehr gelungen.
      Also immer weiter so ...


      tach. die stoßstange gibt es leider nicht mehr die hats verrisse fahre wieder mit der originalen rum


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen