vw teilemarkt

Welches Fahrwerk

kueken137
  • Themenstarter

Hi,
welches Fahrwerk würdet ihr mir empfehlen? Es sollte nicht so ganz tief sein, bin Anfängerin und muss ja nicht gleich überall drüber schrappen.
Evtl würden auch nur Federn reichen.

Vielleicht habt ihr ja paar ANgebote im Internet, die ihr selber benutzt? Oder EBay? WObei dort wahrscheinlich nicht so das wahre bei ist, oder?

LG Lara

PS: WIe wäre es mit diesem zb: http://cgi.ebay.de/GEWINDEFAHRWERK-VW-POLO-6N2-10-1999-10-2001-10672_W0QQitemZ120165226648QQihZ002QQcategoryZ44163QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
?



federn würd ich sein lassen weil du dich dann sicherlich über das ergebniss ärgern wirst

und ich finde bei fahrwerk bremsen und reifen sollte man nich sparen da sollte es schon was qualitativeres sein als irgendeine 200€ fahrwerk von ebay,weil ich denke das du damit nich lange freude haben wirst


kueken137
  • Themenstarter

Werd auch auf die Motorshow warten, aber was gibts denn so, was ganz empfehlenswert ist? Und nicht gaaanz so teuer?

LG



gelöschtes Mitglied

    Koni, Weitec, H&R, KW... halt alle große Namen
    in meinem alten hatte ich eins von Supersport verbaut, dass fand ich eigentlich auch ganz in ordnung, aber da hört man viel negatives von.
    Mein nächstes wird wohl das "normale" von weitec werden.

    liebe grüße


    kueken137
    • Themenstarter

    MMhhh...


    gelöschtes Mitglied

      Werde wohl das Weitec Hicon GTN kaufen.. das reicht völlig für mein vorhaben, kostet um die 500€
      Ich glaube das wäre das richtige für mein vorhaben

      grüße


      herr gott,

      benutz doch die suche! über fahrwerk und konsorten stehen tausende beiträge hier...

      das forum wird immer langsamer wegen immer wieder den gleichen fragen!


      kueken137
      • Themenstarter

      Sry, mein Gott auch^^ dachte ihr wärt hier nicht so pingelig.
      Außerdem finde ich da sicher nix mit Anfänger und nicht zu tief...oder einfach auch keine Empfehlungen.
      Naja...


      du kannst alles kaufen wo ne marke drauf steht.

      bei fahrwerken von ebay für 120 € sollte man skeptisch werden, aber auch da gibts solche und solche. ich denk mal ne menge leute holen sich auch n kw oder n bilstein um damit einen auf dicke hose zu machen.

      ich kann nur sagen dass ein kollege auch n sportfahrwerk 60/40 von noname von ebay hat und der ist damit zufrieden. bin mit dem wagen auch mal gefahren und ich würde nicht behaupten dass man da nen unterscheid von 700 euro zu nem marken-fahrwerk spürt. da kannste natürlich auch mit aufe schnauze fallen aber ich sag mal für den schmalen geldbeutel sind die dinger von ebay auch nicht verkehrt.... sind von der qualität nicht die besten und halten bestimmt auch keine 5 jahre aber gut...

      und dieser spruch "wer billig kauft kauft 2 mal" ist auch blödsinn. wenn du der meinugn bist dass dir 40-60mm tiefgang reichen dann würd ich mir so eins glaub ich auch holen. ansonsten musste eben n gewinde kaufen und da würde ich dann DEFINITIV zu nem gescheiten einer renommierten marke greifen.

      greez



      kueken137
      • Themenstarter

      Vielen Dank das hat mir doch schon sehr viel weitergeholfen.

      Ja, denke ne Gewinde wirds nid...

      Und sonst, nur n bissl tiefer, nich son Schneeschieber .
      Tja, aber halt mal schaun, was ich so auf der Motorshow vielleicht sehe. Wenn ich dann da nix finde kann ich mir Ebay ja immer noch überlegen.

      Aber vielen Dank


      gelöschtes Mitglied

        Motorshow ist immer sone sache
        Aber evtl. kann ich dir ja persönlich zur seite stehn da ^^
        werd wohl dieses jahr auch wieder da sein


        kueken137
        • Themenstarter

        Was die Männer dann immer so drängeln :P neee Scherz.
        Ja gerne mal schaun, mein Freund hat auch bissl Ahnung, der wird mir dann auch die Ohren zublubben


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen