vw teilemarkt

Welches Fahrwerk

kueken137
  • Themenstarter

Hi,
welches Fahrwerk würdet ihr mir empfehlen? Es sollte nicht so ganz tief sein, bin Anfängerin und muss ja nicht gleich überall drüber schrappen.
Evtl würden auch nur Federn reichen.

Vielleicht habt ihr ja paar ANgebote im Internet, die ihr selber benutzt? Oder EBay? WObei dort wahrscheinlich nicht so das wahre bei ist, oder?

LG Lara

PS: WIe wäre es mit diesem zb: http://cgi.ebay.de/GEWINDEFAHRWERK-VW-POLO-6N2-10-1999-10-2001-10672_W0QQitemZ120165226648QQihZ002QQcategoryZ44163QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
?



federn würd ich sein lassen weil du dich dann sicherlich über das ergebniss ärgern wirst

und ich finde bei fahrwerk bremsen und reifen sollte man nich sparen da sollte es schon was qualitativeres sein als irgendeine 200€ fahrwerk von ebay,weil ich denke das du damit nich lange freude haben wirst


kueken137
  • Themenstarter

Werd auch auf die Motorshow warten, aber was gibts denn so, was ganz empfehlenswert ist? Und nicht gaaanz so teuer?

LG



gelöschtes Mitglied

    Koni, Weitec, H&R, KW... halt alle große Namen
    in meinem alten hatte ich eins von Supersport verbaut, dass fand ich eigentlich auch ganz in ordnung, aber da hört man viel negatives von.
    Mein nächstes wird wohl das "normale" von weitec werden.

    liebe grüße


    kueken137
    • Themenstarter

    MMhhh...


    gelöschtes Mitglied

      Werde wohl das Weitec Hicon GTN kaufen.. das reicht völlig für mein vorhaben, kostet um die 500€
      Ich glaube das wäre das richtige für mein vorhaben

      grüße


      herr gott,

      benutz doch die suche! über fahrwerk und konsorten stehen tausende beiträge hier...

      das forum wird immer langsamer wegen immer wieder den gleichen fragen!


      kueken137
      • Themenstarter

      Sry, mein Gott auch^^ dachte ihr wärt hier nicht so pingelig.