vw teilemarkt

fahrwerk

milkamann
  • Themenstarter
milkamann's Polo 2F

hey,
ich wollt ma fragen ob einer von euch weiss wo ich ein komplaettfahrwerk herbekomme fürn polo86c am besten von koni...

mfg



www.koni.de


milkamann
  • Themenstarter
milkamann's Polo 2F

die haben da ja kein shop oder habshc den übersehn^^



gelöschtes Mitglied

    Hab in ca 6 wochen eins abzugeben,wenn du solang noch zeit hast mach ich dir nen guten preis. ist vorne im eingebauten zustand härteverstellbar,hinten im ausgebauten und 2 sätze federn von weitec sind dabei. 60/40 und 60/60


    milkamann
    • Themenstarter
    milkamann's Polo 2F

    mhhh^^ muss ich ma looken aber trotzdem hätt ich gern ma nen shop wos eins gibt^^

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • www.weitec.de
      www.kwshop.de



      greetz
      polo2205


      gelöschtes Mitglied

        Ev. Sandtler


        milkamann
        • Themenstarter
        milkamann's Polo 2F

        ok ich danke euch auch wenn ich nit wirklich ein koni fahrwerk gefunden hab^^ aber bei weitec stand "Die Original-Federbeine der VA sind im Austausch vorab anzuliefern, ohne Anbauteile wie z.B. Radlager, Radnaben, Dämpferpatronen,
        Ankerbleche usw. Ist diese Demontage nicht vorab erfolgt, oder sind Beschädigungen wie z.B. abgerissene Schrauben
        am Federbein vorhanden, werden die Federbeine wieder zurückgeschickt oder ein Aufpreis berechnet. Bei Vorablieferung der
        Fahrwerke inkl. Federbeine durch H&R, wird ein Aufpreis (Pfand) von 205 EURO bis 215 EURO (Peugeot 465 EURO) pro Stück (je
        nach Ausführung) berechnet." dies dabei und da wollte ich euch mal fragen was das zu bedeuten hat^^

        mfg



        gelöschtes Mitglied

          Sandtler hat 100Prozent Koni,da habe ich welche her.

          Was bei Weitec steht dürfte nur für nen Gewinde gelten,und das suchst du doch nicht oder!?


          naja vllt sucht er es ja doch, hab bis jetzt auch noch kein gewindefahrwerk von koni für ein polo 86c gesehen


          das mit den federbeinen ist nur bei gewindefahrwerken (egal welcher Hersteller) bei normalen sportfahrwerken ist dies nicht der fall. Da wird nur die dämpferpatrone ausgestauscht





          greetz
          polo2205


          milkamann
          • Themenstarter
          milkamann's Polo 2F

          ahh ok danke euch allen... gewindefahrwerk is ja shcon toll aber so teuer! :'( naja en sport fahrwerk reicht ja erstma!

          mfg und thx


          Aber beim Fahrwerk bitte nicht am flaschen ende sparen


          milkamann
          • Themenstarter
          milkamann's Polo 2F

          deshalb ja koni oder weitec oder is das gespart! :P

          thx @all


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen