vw teilemarkt

Neues Bild vom 2er G...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So , hab mal n neues Bild vom 2er ins Profil gestellt, so weit bin ich momentan mit meinem umbau.
Falls ihr was zu verbessern wüsstet könnt ihr ja posten

Gruß



schick schick Die Mausfarbe find ich so klasse ---> ups,... grad gesehen, hast den umlackiert in Hellblau?!

Der weisse neben Dir hab ich ja mal angeschaut in der Halle da, war aber auch noch innen ganz auseinander, scheint jetzt auch fertig zu sein ...


gelöschtes Mitglied

    hey echt schick so soll es sein bist auf demrichtigen Weg 1A



    Hoffentlich machst du nicht die breiten Stossi wieder dran.Die finde ich nämlich potten hässlich.
    Mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wegen stossi weiß ich noch nicht , weil ich doch son hässliges loch im frontblech hab. und ja der weiße ist jett fertig, aber noch nicht angemeldet.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ich fand des Mausgrau nicht so der Brüller , ist jetzt Stahlblau von bmw


    Wieso hast du überhaubt das grosse Loch im Frontblech?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    weil mein vorgänger da übelst gepruscht hat und des dich durchlöchert war und krumm und schief, und ich hab des loch sauber viereckig gemacht weil ich da eigentlich n ladeluftkühler rein setzten wollte.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    So hab jetzt ladeluftkühler verbaut und verbaue auch die schmale stoßi oder die 1er POLO stoßi, frontblech wird geschweißt, jetzt brauch ich nur noch ne orginale G40 Lippe und gut



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen