vw teilemarkt

Umbau Heckschürze!

Theialex88
  • Themenstarter

Hallo, Fahre nen polo bj. 99, und möchte meine heckklappe komplet clenen. Möchte das nummernschild dan in die einteilige Heckschürze einarbeiten......... Hat da jemand ne einteitung für oder ist hir jemand der mir das machen kann? Mfg.Theile



Hy von Cult Soceity gibt es schon fertige zu kaufen und kosten 150 € sind sehr passgenau.... Allerdings aus GFK .....
Villeicht hab ich dir geholfen.... Viel glück noch mit der stosi..

Mfg
Tommy


Melde dich doch mal bei

Lackservice & Design
A. Richter
Tel. 0176/22730477

Der hat meine Stoßstangen und Heckklappe auch umgebaut und gleich lackiert ist top geworden !



@DER

wie viel hast du bezahlt ?


kann ich dir nicht so genau sagen, habe das ganze Auto machen lassen einfach mal anrufen


polotreff.de
#6 - 06.10.2007heckschürze umbauen wie? polo 6r heckschürze heckschürze umbauen heckschürze polo 6r
Antworten erstellen

Ähnliche Themen