vw teilemarkt

nach unfall neu aufbau ..

betontod
  • Themenstarter

schönen guten morgen,

langsam aber sicher kommt der winter. die zeit der bastler und schrauber ..
ich tue mich zwar schwer da meine kenntnisse was das umbauen von auto angeht noch sehr begrenzt ist, aber ich bin zuversichtlich da was lernen zu können

jetzt kommts- folgendes :

ich hatte im oktober 05 nen unfall. man kennt das ja, hat nen jahr den lappen, dann so einen kleinen flitzer und glaubt man ist king currywurst ..

dann kommt so eine böse kurve, auf beiden seiten kuhwiese mit den bösen bösen holzpöhlern drauf und wumms - hat man 4 von diesen dingern aus holz entwurzelt, steht gegen den verkehr auf der kuhwiese, und hat ich mal eben eine delle in der beifahrertür, der motor auf beiden seiten für die automatischen fensterheber ist brack, die motorhaube vom ansatz aus ca 15 bis 20cm nach oben zerkratzt und den holm unter der beifahrerseite angeknackst ...

ihr kennt so storys ja bestimmt zu genüge.

da ich bis jetzt keine zeit hatte da irgendwie was an teilen oder sonstigem zu besorgen, geschweige denn zu gucken wo ich sowas finde, wollt ich mal hier fragen ob eventuell jemand türen für beide seiten mit manuellen fensterhebern, und ne neue motorhaub in schwarz herbekommt.

polo 6n
bj 1997


ich wäre euch zu tausend dank verpflichtet sollte sich einer den scheiss hier durchlesen und mir auch noch antworten....

danke

gruss jan ^^



...steck doch Dein Geld lieber in eine Nachschulung,vielleicht schaffst Du es dann,den kleinen Polo richtig zu fahren ...


gelöschtes Mitglied

    also habe noch zuhaus ne fahrerseite scheibe und diese ganze mechanik für das fenster.
    einfach mal anschreiben bei interesse.werden uns schon einig



    betontod
    • Themenstarter

    Zitat:

    ...steck doch Dein Geld lieber in eine Nachschulung,vielleicht schaffst Du es dann,den kleinen Polo richtig zu fahren ...


    die musste ich gottseidank nicht machen, abgesehen davon bin ich mittlerweile ziemlich ruhig geworden was das gaspedal angeht .. brauch ich also net mehr ..


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen