vw teilemarkt

Wo kommt der Tacho her?

Ich dachte an ein VW Orginaleil, ansonsten ist es scheisse mit Wegfahrsperre anpassen und km, oder geht das über den Tester/OBD-Interface?

gelöschtes Mitglied

Ein Polo 6n GTi Tacho braucht nicht angelernt werden und wenn Du den anderen Tacho meinst dann musst Du dich deutlicher Ausdrücken , sagtes ja GTI Tacho also gehen ich mal vom Polo GTI Tacho aus .

Jo, aber die Wegfahrsperre muss angelernt werden und die km angepasst (sofern man nicht nen Neuwagen ohne km fährt )

gelöschtes Mitglied

Der Polo 6n Gti hat keine Wegfahrsperre im Tacho verbaut sondern wie alle Polo 6n unter dem Lenkrad .

Km Stand kann man ändern lassen .

ah ok... kann VW den km Stand ändern oder machen das nur diese dubiosen "Tachoangleicher" ?

(hey, du hast grad zur Aufklärung von tausenden meiner Fragen beigetragen )

gelöschtes Mitglied

VW könnte es machen aber mir wurde das bisher immer verneint das es einer macht . Wenn ich dort zb. einen neuen Tacho bekomme dann schreiben die einfach nur im Service Heft bei wieviel KM der Tacho getauscht wurde .

Das einfachste wäre der Dubiose Tachozurücksteller .

Hm... ok, dann fahr ich mal ins Ausland oder versuch es selber mit nem Kabel *g

Antworten erstellen