vw teilemarkt

Koni Fahrwerk

OE-G 3010
  • Themenstarter
OE-G 3010's Polo 2F

Habe bei mir ein Koni Fahrwerk eingebaut hat auch alles super geklappt
ausser das Vorne die Original schrauben wo das fahrwerk im Dom mit festgemacht ist nicht mehr passen!
wüsst ihr welche grösse ich da Brauche
Oder Woran es Liegen könnte?

Danke Schonmal



öhm hatte letztens noch mein koni fahrwerk umgebaut...ich glaub ich hab für die mutter nen 18er oder 19er schlüssel benutzt


gelöschtes Mitglied

    das gewinde der konis ist ein fein-gewinde....
    die ori. dämpfer haben ein grob-gewinde...

    brauchst du somit andere selbstsichernde muttern. logischerweise auch die nutmuttern, um die domlager festzuschrauben



    OE-G 3010
    • Themenstarter
    OE-G 3010's Polo 2F

    ok dann schau ich ma wo ich schrauben herbekomme Die Schraubengrösse wüsst ihr nich zufällig oder


    gelöschtes Mitglied

      müsste 19er schlüsselweite sein.

      die muttern sind entweder M12 oder M14 (weiß ich grad nicht so aus dem stehgreif), die gewindesteigung beträgt 1,25.

      Ruf morgen doch mal bei koni an, gegen nen kleinen unkostenbeitrag (ich hab vor 2 jahren 12 eus bezahlt) schicken dir die passenden muttern zu.
      oder einfach mal inner LKW-Werkstatt fragen oder freie teile-händler.


      OE-G 3010
      • Themenstarter
      OE-G 3010's Polo 2F

      Dann mach ich das ma schlüsselweite ist 19 das wusste ich mir fehlte halt nur ne schraubengrösse


      OE-G 3010
      • Themenstarter
      OE-G 3010's Polo 2F

      Habe schrauben in der grösse gefunden Danke für eure Hilfe


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen