vw teilemarkt

Suche ABE/Gutachten fürn ESD und Fahrwerk für Pol

VWArchy
  • Themenstarter

HI Leute

ich suche irgend eine ABE oder Teilegutachten für einen Endschalldämpfer aus Stahl mit zwei geraden 90er Endrohren ohne Absorber fürn VW Polo 86C. Hersteller egal. Wenn ihr was habt, wäre es nett wenn ihr mir das Gutachten rübermailen könnt an archy@gmx.net . An Links zu irgendwelchen Auspuffherstellern mit ABE Downloads bin ich auch interessiert.
Der Hintergrund: Ich hab hier nen VW Polo und nen selbstgebastelten Sportendschalldämpfer. Es handelt sich um einen Zubehör-ESD fürn Golf 2 16V , den wir mit 2 90er Edelstahlendrohren versehen haben und ein wenig angepasst haben an den Polo und mit nem G40 Zwischenrohr bis zum Mittelschalldämpfer montiert haben. Nun das sieht auch alles ganz ordentlich aus, klingt auch ganz nett, doch irgendwie brauche ich ja irgendwas für die Bullen zum Vorzeigen. Die wollen ja immer irgendwelche Papiere sehen, deshalb.

Ausserdem bräuchte ich noch das Gutachen für Federn von Powertech mit der Kennung 200.900 oder das Gutachten für Jamex Federn 60/40 fürn VW Polo 86C. Leider sind beide Gutachten so im Netz nicht zu finden, wenn einer was hat, wäre es nett, wenn er mir das einscannen könnte und zu mailen könnte. Je nachdem welches Gutachten ich bekomme, baue ich die entsprechenden Federn ein; habe beide zur Auswahl

So Danke für Eure Hilfe im vorraus
und mit freundlichen Grüßen

Archy



Hab die 200.601er drinnen ^^
Gutachten gibts auf www.powertech.de (wie originell ^^, kostet aber 10 Euro) oder wenns gut läuft in paar Tagen in meinem ABE-Sammelthread ( http://www.polotreff.de/html/forum.../101296.html ).
Joey


polotreff.de
#3 - 11.10.2007abe powertech federn 200.601 abe powertech 200.601 200.601
Antworten erstellen

Ähnliche Themen