vw teilemarkt

Online Game

POWER GTI
  • Themenstarter

Tach,

ich habe ein geiles und kosten freies online-game gefunden schaut es euch einfach an ---> [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Viel Spaß

    cYa



  • und wieviel Punkte bekommst du pro Klick?


    Weil nämlich die registrierung gesperrt ist



    POWER GTI
    • Themenstarter

    Ja die registrierung ist im moment gespert weil der Server voll ist weil, inerhalb von 3 Monaten haben sich mehr als 35000 user angemeldet... aber es soll ein größerer server kommen und die user die nie/sehr selten online sind werden gelöscht... dadurch wird auch wieder ein bsichen platz geschaffen ^^

    Pro Klick bekomme ich ne Gewiesse Geld summe weil ich muss mir mein Geld bei den Spiel erschnorren....

    Aber ich bin für JEDEN KLICK Dankbar

    cYa


    Antworten erstellen