vw teilemarkt

Bett bauen !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey !

Ich würd mir gerne ein Bett bauen , hab aber keine Ahnung wie ich das so anstellen soll.Hat von euch jemand mal eins gebaut ?
Ich habe nämlich eine Empore wo ich zur Zeit meine sachen lager die ich nicht brauche.In der nächsten Zeit bekomme ich Nachwuchs und deshalb wollte ich mein Schlafzimmer in die Empore versetzen.
Die Empore beträgt ca 20 qm und mann kann nur in einer Ecke nicht stehen ( siehe Bild).
In diese Ecke will ich ein Bett bauen , nur das Problem ist das es genau 1.40m Breit ist und ich eigentlich auch meine matratze von 1.40 behalten möchte.Gibts da ne Möglichkeit ?



08102007075.jpg
08102007075.jpg
08102007076.jpg
08102007076.jpg

wenn deine matratze 1,4m breit ist ... und der abstand zum geländer ebenfalls sollte es ja kein problem sein oder ?

Ich hatte mir seöbst mal vor einiger zeit ein "podest" als bett gebaut ...
aber bei dir geht e s doch recht einfach möchte ich behaupten oder ....

baust dir ein lattenrost -> 4 oder 6 Pfosten als beine und das lattenrost oben drauf -> matratze drauf

is zwar nichts besonderes geht aber einfach, schnell und ist kostengünstig
würde mir allerdings hinten zur wan hin noch ein kleines regal oder ähnliches konstruieren, denn du hast ja rechts und links keinerlei stellfläche mehr ...

(stirnseite meine ich)

Lg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen