vw teilemarkt

Benzinförderpumpe !Hilfe!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute jetzt muss ich euch mal Fragen!

Bei meinen G habe ich grade per zufall meine Benzinförderpumpe vor den Benzinfilter das kleine runde ding wo der Stromanschluss iss begutachtet...leider stellte ich fest das so ein komisches Klebeband von Vorbesitzer rumgeklebt worden iss.
Habe es abgemacht und die Pumpe iss allen anschein nach schonmal geflickt worden, sieht aus wie Auspuff beton (gum gum)

Mein alter G iss ja platt gegangen , vermute wegen Spritmangel das könnte ja allen anschein nach die Ursache gewesen sein, oder?
Kann eine Pumpe undicht werden?
Oder gar Fresieren das Sie mehr Fördert...?
Habe mich damit noch nie Beschäftigt und kenne mich damit noch net aus...

Bitte um RAT!
MfG
Speedyg40



also ich denke schon das die pumpe vll undichtigkeiten aufweisen könnte aber dann eher an enden zum schlauch hin...! aber ich glaub nich das dein G wegen spritmangel gleich kaputt geht... das muss ein andern grund gehabt haben.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Warum iss Sie denn Gefilkt worden?
LOL ich werd Verrückt
kann man Die Fresieren? warum iss sie denn mit gum gum c.a 4 cm in der mitte und 2 cm in der höhe vollgeschmiert worden? genau in der mitte von der Pumpe ...habe ich noch nie gesehen!

Erkundige mich mal was eine nue kostet...



gelöschtes Mitglied

    bei VW etwa 238,00 ohne MwSt.


    "Frisieren" bringt nix, da der Einspritzdruck vom Kraftstoffdruckregler geregelt wird.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    So leute habe mir eine andere G40 pumpe geholt und direkt den Filter erneuert...werde morgen mal ein bild von den scheiss machen , was der Vorbesitzer da gefummelt hatte....anscheinend war der Filter auch schon 15 jahre drunter.... :'(
    Mfg Speedyg40


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    So hier seht ihr es ganz gut...iss Knochen hart und geht net ab,was meint ihr was das zu bezwecken hat?


    10100003.JPG
    10100003.JPG
    10100002.JPG
    10100002.JPG

    polotreff.de
    #8 - 10.10.2007speedyg40 1.8t spritmangel auspuff beton kraftstoffdruckregler schlauch defekt 1.8t betongum benzinförderpumpe schmorte wie benzinförderpumpe polo 86c richtig einsetzen ? benzinförderpumpe polo 86c vw polo benzinförderpumpe benzinförderpumpe kaputt vw polo 86c benzinförderpumpe tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/48490.jpg benzinförderpumpe
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen