vw teilemarkt

Bald ist es soweit 1.0 auf 16v umbau

blackdream
  • Themenstarter

hallo leute ,
erstmal bin neu hier ..echt n tolles forum nun zu meinem prob.
habe die suche schon benutzt ...
und zwar fahre ich ein 1.0l 8v und will ihn im winter auf 1.6 16v oder 1.4 16v umbauen..
1.diverse leute behaupten nun das der tüv den motor auch einträgt ohne hinten auf scheiben bremsen umzurüsten..stimmt das (ich weiß das der 1.4 hinten auch trommlen hat)und der gute herr hat zu 100% gesagt das man bis 150ps trommlen fahren darf ? klingt für mich unlogisch.?
2.sind die motorträger gleich oder muß ich schweissen?
3.wie siehts mit dem kabelbaum aus muss ich viel veränder oder nur steuergerät ?
4.was gibt es noch für schwierigkeiten

ps. bitte keine kommentare von wegen ist zu teuer lohnt sich nicht etc.



schau mal hier,da findest du antworten auf deine fragen
http://www.polotreff.de/html/forum...%20polo%20gti

ich denke es bleiben keine fragen mehr offen............. mfg thejackal


Antworten erstellen

Ähnliche Themen