vw teilemarkt

BRAUCHE HILFE WEGEN FELGEN!

CAN 88C
  • Themenstarter

hi ein kumpel will meine alu BORBETS 165/65/13 auf sein golf 2 draufziehen auf dem papier vom golf steht 185/60/14 aber die sind stahlfelgen,braucht er wenn er meine borbets drufzieht dass dann einzutragen ?nein oder? weil meine borbets sind ja kleiner?



wenn sie nicht in den papoeren stehn müssen sie eingetragen werden


CAN 88C
  • Themenstarter

aber die sind doch kleiner?



egal


CAN 88C
  • Themenstarter

ok danke meinste ich könnte 185 er auf die borbets draufziehen?


kommt auf die breite der felge an


das wird auf nem golf so bescheuert aussehen, Zöller ich lach mich tod, und die Reifen darum sind halbe Schlauchbote, also für die Optik ist das aber nicht gedacht oder


CAN 88C
  • Themenstarter

nein für die optik nicht dass ist ein 52 jahre alt und er wollte für meine ALTEN borbets 300 geben?meinst du mich interessiert es wie es aussieht hhehe


du kannst bei borbet im net gutachten direkt runterladen da siehst du dann welche reifen er drauf machen kann und er kriegt die dann auch problemlos eingetragen kostet 40-50 euro



Aufm 2er darfst du 175/70R13 fahren, die sollten drinnstehn. Aber dann braucht er ja noch neue Reifen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen