vw teilemarkt

Allgemeine Motor frage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

habe am Sontag meinen kleinen Polo auf der A3 stehen lassen müssen, da der Wagen auf einmal kein Gas mehr gegeben hat.

Nach dem dann der ADAC dort war meinte der nette Herr das der Wagen wohl nicht auf allen Pötten gelaufen ist.....

aber das tolle ist ich bin von zu Hause los gefahren und der lief ganz normal keine komischen geräuche nichts.

Naja als ich unterm Auto schaute bevor der ADAC da war war der KAT komplett am Glühen und naja noch ein paar andere Teile.

Meint ihr es wird sehr teuer ?

Der Wagen geht nämlich morgen in die Werkstatt, weil eigendlich wollte ich morgen neue Tuningteile kaufen gehen damit ich weiter machen kann.

Bevor ich nämlich weitere Teile kaufe sollte wenigstens der Wagen laufen.


Kann es sein das ich mir da dürch auch teilweise den Motor geplättet habe ?


Habe leider wenig Ahnung von Motoren wie empfindlich sie sind.

Danke schon mal für die hilfe



gelöschtes Mitglied

    Hallo. Lief der Wagen denn noch oder ist er ausgegangen?

    Wenn er noch lief und du nur kein Gas mehr geben konntest, tippe ich mal
    auf den Gaszug. Bin aber kein Spezi auf dem Gebiet.
    Gruss Tina.


    ich würde mal sagen vielleicht der kat ? der glühte auch bei mir hat sich der kat innen gelöst und verkeilt abgase konnten nicht raus und das ding glühte



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also als der ADAC da war musste ich den Wagen an machen, dort ging er auch an aber direckt wieder aus.

    Hoffe der Schaden ist nicht all zu hoch :'(


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen