vw teilemarkt

Unterschied Auspuff Coupe<>Steilheck?

Polo_ATS
  • Themenstarter
Polo_ATS's Polo 2F

hallo leute, wollte euch nur mal fragen ob es einen unterschied am auspuff vom steilheck gibt im vergleich mit dem vom coupe, brauche schnell eine antwort.....danke im voraus, thx

gruß kevin



sind gleich


Polo_ATS
  • Themenstarter
Polo_ATS's Polo 2F

100pro?



ist das gleiche auto, was soll da anders sein? ausserdem hab ich noch nirgends gesehn das ich bei nem ausputt angeben musste ob ich nen coupe oder steili hab


passt alles 100%ig.. hab bei mir auch ne sth anlage drunter


Die original ESD sind NICHT gleich! Die Biegung des Endrohres bzw. der Abgang ist z.B. anders. Evtl. nicht kompatibel für die Ausbohrung des Hecks.


Musst auch auf den Durchmesser achten, da gibts auch verschiedene.


auspuff.JPG
auspuff.JPG

gelöschtes Mitglied

    je nach motor


    beim 86c ist das heck hinten gerade, oder nicht? da hast keine ausbohrung. auf jeden fall passen die untereinander, 100%


    hatte unter meinem 2er coupe ne zeitlang den endtopf von nem 2F steilheck diesel... vom anschluß am mitteltopf hats gepasst aber das endrohr war zu lange

    fazit: je nach motorisierung unterscheiden sich die anlagen im durchmesser und je nach karosserieform unterscheiden se sich im endrohr

    zumindest die originalen töpfe die du bei VW bekommst...umsonst gibts für den steili und den coupe, für den 2er und den 2F net unterschiedliche teilenummern



    Coupe und Steilheck sind gleich, nur bei Derby ist anders.


    beim 2er:
    Steilheck MKB NZ: 867 253 609 AJ
    Coupe MKB PY: 871 253 609 G
    Coupe MKB 3F: 867 253 609 AB
    Stufenheck (Derby) MKB NZ: 873 253 609 P

    beim 2F
    Steilheck MKB NZ: 867 253 609 AD
    Coupe MKB NZ: 871 253 609 J
    Coupe MKB PY: 871 253 609 G
    Stufenheck (Derby) MKB NZ: 873 253 609 T

    also laut onkel edgar gibts unterschiede zwischen coupe und steilheck und auch unterschiede zwischen 2er und 2F nur der PY endtopf iss wohl bei beiden der selbe


    Hallo .die bodengruppe ist die gleiche.hab noch nen endschalldämpfer liegen.nen originalen.


    Polo_ATS
    • Themenstarter
    Polo_ATS's Polo 2F

    njaa ich werde es ja sehen, ich habe vorhin bei ebay einen ersteigert, aber halt für steilheck, ich hoffe der passt......:-/


    und passt?schick mir dann mal ne pn!
    THX Falk


    polotreff.de
    #15 - 11.10.2007polo 86c unterschied coupe zu steilheck endtopf 86c coupe und steilheck gleich was ist der unterschied zwischen polo und steilheck polo 86c endtopf gleich coupe steilheck auspuff 86c unterschiede polo 86c sportauspuff passt auf steilheck ?? polo coupe steilheck auspuff gleich polo stufenheck endschalldämpfer an coupe "871 253 609" auspuff polo 2f coupe 86c auspuffanlage unterschiede unterschied zwischen coupe und steilheck unterschied auspuff polo 3f steilheck hinterachse gleiche wie vom coupe steilheck stufenheck unterschied py endschalldämpfer derby sportauspuff polo 86c steilheck endschalldämpfer polo 86c coupe steilheck unterschiede polo 2 - 2f auspuff polo 86c 2f steilheck auspuffanlage
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen