vw teilemarkt

Erfahrungen mit MAM Felgen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Forum Gemeinde.

Da ich mir nun neue Felgen für meinen Polo kaufen möchte wollte ich mal fragen ob einer von euch Erfahrungen mit MAM felgen gemacht hat in sachen Verarbeitung.

Diese hier sollen es sein[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Danke für die Antworten.



  • 6x14?

    en bischen klein wa...


    also ich würde min. 15" oder sogar 16" nehmen!



    Wenns das Design sein muss, dann nimm auf jeden Fall diese Größe
    --> [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      Qualität? Soll wohl billiger China Krams sein, mit nem Karton, der Made in Germany ist.

      Hab schon von mehren Händler gehört, dass die Felgen neu schon eierig geliefert werden und grobe Verabreitungsmängel haben. Einige haben die auch komplett ausm Programm genommen. Typisch halt: Aussen hui, innen Pfui.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Das die so einen Ruf haben war mir noch nicht bekannt da doch viele beim Tuning Treffen auch MAM Felgen drauf haben.


      gelöschtes Mitglied

        ich bin sehr zufrieden mit den felgen.
        preis-leistung ist echt top.

        mam wird ja auch vom selben hersteller produziert wie keskin auch.


        gelöschtes Mitglied

          Die qualität soll nicht die beste sein, mir wurde davon abgeraten von meinem Meister


          Mfg
          Markus


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Also sind doch die MAM felgen ganz gut. Mir selber gefallen die sehr gut. Was hast du für eine Reifengröße drauf und was hast du mit Reifen für die Felgen bezahlt?



          gelöschtes Mitglied

            ich hab die Nuvo in 7,5x16 drauf mit 195/40 Toyo Proxes T1R.
            Was ich dafür bezahlt habe kann ich dir jetzt nicht genau sagen kann aber morgen mal nachgucken.

            Für Interressenten die Felgen werden Ende des Monats verkauft weil ich dann 17" MAM´s fahre
            Einfach per PN melden


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Merkst du die Größe der Felgen anhand der Beschleunigung das er doch nicht mehr so zieht oder am Sprit verbrauch?

            Hast du eine Tachoangleichung machen lassen?


            gelöschtes Mitglied

              ne Sprit un Beschleunigung sind normal.
              Tachoangleichung ist bei 40 er Querschnitt nicht nötig nur bei 45er.

              Die Felgen werden einfach montiert,draufgeschraubt,eingetragenb und gut.


              gelöschtes Mitglied

                ne Sprit un Beschleunigung sind normal.
                Tachoangleichung ist bei 40 er Querschnitt nicht nötig nur bei 45er.

                Die Felgen werden einfach montiert,draufgeschraubt,eingetragen und gut.


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                Schick sehen schon deine Felgen aus. Kannst ja mal per PN schicken was du dafür bezahlt hast.


                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:



                  mam wird ja auch vom selben hersteller produziert wie keskin auch.


                  GEnau, und Keskin ist auch nicht mehr das, was es einmal war


                  polotreff.de
                  #16 - 11.10.2007erfahrungswerte mit mam felgen mam alufelgen qualität erfahrungen mit mam erfahrung mit mam felgen mamfelgen gut mam felgen ruf ist mam alufelgen made in germany? felgen mam erfahrung mit mam w2 mam felgen preise china felgen qualität erfahrungen mit mam 10 felgen passwort für mam felgen mam w2 erfahrungsberichte mam 8 polo 9n mam felge erfahrungen polo mam felgen mam felgen qualitä#t mam felgen händler polo mit mam felge
                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen