vw teilemarkt

Was für VW Felgen ?

SeaLife-Styler
  • Themenstarter
SeaLife-Styler's Polo 6N

Nabend!

Ich möchte um mein Polo möglichst auf VW-Basis zu halten mir irgendwelche VW-Original Alus kaufen. Möglichst 16 Zoll!
Hat jemand ne Idee welche in Frage kommen würden, optisch und passend?

Mfg Matze



Meines Wissens nah gab es nur 16" BBS Felgen original von VW, waren auf irgendeinem Jubi-Modell drauf.


SeaLife-Styler
  • Themenstarter
SeaLife-Styler's Polo 6N

Sehen die so aus wie die GTI Felgen?
Wenn ja, meinst ich kann da nen 195er drauf bekommen?



gelöschtes Mitglied

    Du könntest doch einfach die GTI BBS nehmen in 15', die sehn klasse aus finde ich.. die kannste ohne probleme mit 195/45 fahren

    grüße


    SeaLife-Styler
    • Themenstarter
    SeaLife-Styler's Polo 6N

    15er hab ich momentan auch drauf.
    Aber sind die GTI felgen breiter?


    gelöschtes Mitglied

      Woher sollen wir wissen ob die breiter als deine jetzigen sind, wenn du keine angaben zu deinen originalen machst?

      Die 6n GTI Felgen von BBS sollten haben:

      ET 45
      Breite 6


      Laut seinem Bild sind es die CoCo-Felgen, also 6 oder 6,5x15.
      Die 16" BBS sind 6,5x16 wenn ich mich recht entsinn.


      SeaLife-Styler
      • Themenstarter
      SeaLife-Styler's Polo 6N

      Die, die ich hab sind 6 breit und wie gasagt 15 Zoll.
      Mit recht guten 195/45er.. würde ich dann auf die GTI Felgen übernehmen.


      Die BBS RS771 haben das Design der Jubi Felgen, sind 16" und gibts glaub ich in 6,5 und 7 Zoll Breite. Da sollten 195er schon passen.



      ich hätte die BBS in 15 zoll mit 195 reifen hier liegen


      15" Reifen auf 16" Felgen? Geht nicht!
      In 16" musst dann 195/40R16 fahren.


      gelöschtes Mitglied

        lol hab ich auch gerad gedacht, the orange

        @ lara.. jaja immer geschäftstüchtig...


        SeaLife-Styler
        • Themenstarter
        SeaLife-Styler's Polo 6N

        Jetzt wo ich weiß, dass es die GTI Felgen als 16 Zoll gibt, ist es klar dass ich meine Reifen nicht übernehmen kann..
        Hätte sie dann auf die 15er GTI Felgen übernommen


        SeaLife-Styler
        • Themenstarter
        SeaLife-Styler's Polo 6N

        What ever..
        Würde mal zu gerne wissen, wie die 16er GTI Felgen auf nem 6N aussehen.
        Was würdet ihr für sehr gut erhaltene Felgen zahlen?


        Naja wie 16" halt auf dem 6N aussehen. Gibt ja hier genug die sowas fahren.
        Die BBS sind manchmal bei ebay drin, musst halt aufpassen das es die mit 4 x100 Lochkreis sind. Werden aber hoch gehandelt, also Schnäppchen macht man da kaum.
        Ich würd aber evtl deine Felgen übernehmen wenn der Preis stimmt.


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        @Cruser88 schau dir mal den polo von TimTaler an der hat die BBS in 16" drauf vom golfer


        Zitat:

        @Cruser88 schau dir mal den polo von TimTaler an der hat die BBS in 16" drauf vom golfer



        ...verdammt... schon wieder einer schneller...


        SeaLife-Styler
        • Themenstarter
        SeaLife-Styler's Polo 6N

        Hehe..
        Joa da könnten wir ja nochmal ins Gesräch kommen.
        Aber erst ab Winterreifenwächsel-Zeit





        Naja der satz steht wohl bald zum verkauf...

        mfg


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        tscha tim gti is nich alles um schnell zu sein - erstma alles ausräumen um verfrickelte kabel zu legen


        Aber wieso fährst du 195/45R16, geht das ohne Tachoangleichung? Oder ist das beim GTI etwas anders?


        SeaLife-Styler
        • Themenstarter
        SeaLife-Styler's Polo 6N

        Sauber..
        Und das 16er mit 195er?

        Gruß Matze


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N
        gelöschtes Mitglied

          moin kollege hab da was für dich und zwar sind es orginal vw felgen vom 4er golf cabrio... bbs
          felgen sind optisch io
          und reifen sind auch erst 2 wochen alt

          falls intresse besteht ..pn

          mfg r4ge


          RS764_1.jpg
          RS764_1.jpg

          Zitat:

          lol hab ich auch gerad gedacht, the orange

          @ lara.. jaja immer geschäftstüchtig...



          von nichts kommt nichts ...


          habe halt einen laden von daher fällt viel an !


          Joa die 16er wäre doch auch was....

          Dann noch schön HGV.. und top

          Ich hatte schon überlegt die 4x100 mit schüsseln von der RS 772 in 7x16 zu fahren
          Aber passt wohl nicht..
          Grüße


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen