vw teilemarkt

trauriges update

TobS
  • Themenstarter

ich habs endlich mal geschafft n foto reinzustellen... das letzte was ich von ihm gemacht hab!

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar









  • ach scheiße , aber ich hoffe dir geht es gut !


    TobS
    • Themenstarter

    hatte nur blaue flecken vom gurtstraffer... ist keinem was passiert bei dem unfall, weder mir noch meiner freundin, noch den beiden insassen des golfes....



    Ohje....*tröst*


    TobS
    • Themenstarter

    brauch nun nen neuen....

    6n, wenig km, guter zustand, bis 3000euro! wenn jemand was weiß denn bitte fragen!


    Ouh Shit :(
    Gut das Euch nix passiert . . .


    TobS
    • Themenstarter

    wollt ihr mal lachen?

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • da aber faddi seinen LKW wiederhaben mag such ich nen 6n!


  • assi assi!dann gute besserung


    TobS
    • Themenstarter

    naja, wenn er gesagt hätte ich kann den haben wäre das dach kariert geworden, vorn den bullenfänger vom country und schwarze 16er stahlfelgen ^^ ==> hallo ratte...

    und er hat ja grad mal 226tkm gelaufen.... ist also fast neu!



    gelöschtes Mitglied

      und wie isset nu passiert ?


      gelöschtes Mitglied

        Sei froh dass die weiter nix passiert ist, klar das ganze ist schon heftig aber naja Blech kann man ersetzen.


        hey wenigstens gehts euch gut trotzdem schade um den polo :'(

        @ maiküü
        http://www.polotreff.de/html/forum.../97625.html


        Moin, ist denn klar das Du 100% schuld bist?

        Weil, wenn er zu schnell war (siehe Bremsspuren des Golf) bekommt er auf jd. Fall ne Mitschuld!

        Gruß Shroom


        gelöschtes Mitglied

          Hi Leute

          Oha gut das es euch gut geht.
          Aber der arme Polo :( Aber ich habe mal so ein bisschen im I-net gesucht und ich glaube ich habe da was für dich gefunden, ist nur ein bisschen teurer als 3000€

          Hier der Link:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

        • ;


          MFG The#Polo


        • TobS
          • Themenstarter

          berlin ist bissl arg weit weg...

          aber trotzdem danke für den link!


          hey,
          ist ja heftig was dir passiert ist armes auto ich weiss nicht ich wär am boden zerstört. aber muss ja weiter gehen ich halt die augen offen wegen nem neuen Polo wird schon wieder.
          hast ja immer noch uns
          das wichtigeste ist das euch nichts passiert ist.

          Lg Steffi


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen