vw teilemarkt

Suche Heckscheibenaufkleber "Note"

dedomas
  • Themenstarter
dedomas's Polo 6N

Suche dringend nen Heckscheibenaufkleber und zwar, den, wo sich eine Musiknote, die Ohren zu hält!?
Ist so ne kleine Note, die halt nen Gesicht hat und die Ohren sich mit den Händen zu hält.
Wenn jemand weiß, wo ich den Aufkleber herbekomm bzw nen Bild hat, dann bitte texten. Danke



du kannst dir jeden aufkleber mit beliebigen text/bilder usw drucken lassen!
einfach mal anfragen bei druckerein oder auch ebay!


dedomas
  • Themenstarter
dedomas's Polo 6N

Ich weiß, das Problem ist, ich benötige ne Vorlage!
Mein Druckermanni braucht ja ne Vorlage....



dedomas
  • Themenstarter
dedomas's Polo 6N

Ich hab nen Bild gefunden....
weiß jemand, wo ich eventl. nen gutes Bild davon herbekomme?


Bild 3.jpg
Bild 3.jpg

dedomas
  • Themenstarter
dedomas's Polo 6N

^^ keiner nen plan


dedomas
  • Themenstarter
dedomas's Polo 6N

Anbei die Note


DSC00490.JPG
DSC00490.JPG

ob der sooo toll ist ? hmmm ist geschmacksache, da fand ich aber meinen Most Wanted Aufklber besser


DSC05701.JPG
DSC05701.JPG

dedomas
  • Themenstarter
dedomas's Polo 6N

über geschmack lässt sich ja streiten....


genau ^^



dedomas
  • Themenstarter
dedomas's Polo 6N

Aufkleber hab ich nun endlich bekommen - wer einen haben will, kann sich ja melden


Antworten erstellen

Ähnliche Themen