vw teilemarkt

Radio ISO Stecker

BrAiN
  • Themenstarter

Tagchen!
Ich habe das schon häufig erklärte Problem mit meinem Radio-ISO-Stecker! Allerdings habe ich das Problem mit dem 2000´ Polo, und dass mein Zündschloss + Schlüssel neu Kodiert wurden...
Jetzt schätze ich mal, das die Diebstahlsicherung bei dem neuen Radio verrückt spieln würd...
Was kann ich an dem Stecker verändern?



Was hast du denn genau für ein Problem?
Da dürfte sich nämlich normalerweise nix ändern!


BrAiN
  • Themenstarter

der VW-Elektroniker meinte, dass nach dem einbau des radios EVTL. der bordcomputer verrückt spielt! Deßhalb brauch nochmal eure hilfe!



Dann kuck mal, was alles an deinem ISO Norm stecker dran ist


BrAiN
  • Themenstarter

ACC ( dauer+ ) , Batterie , Masse und Steuerkabel

und jezz?


Das ist natürlich nicht so doll. Dann würd ich mir den Schaltplus lieber irgendwo im Auto suchen gehen. Das Problem hatte ich mal in nem Audi, wo ich was einbauen musste. es hat aber dann funktioniert. Da frag ich mich doch, warum VW das bei dem Modell gemacht hat und beim 6N und 9N nicht. Manchmal sind die echt blöd und müssen es einem schwer machen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen