vw teilemarkt

in polo6n 1,4er 60ps einen g40 einbauen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich möchte gern in meinen Polo6n einen g40 Lader verbauen
hab einen 1,4er 60ps drin.
kann mir jemand sagen ob das geht und was man alles machen müsste?



So viel ich bisher hier im Forum gelesen und mitbekommen hab, kriegst da an 1,6Motor (hergerichtet) billiger ^^

Stell mir vor dass des v.a. seeeehr teuer werde beim TÜV, da der des komplette Auto abnehmen muss (da der g40 nur beim alten Polo "geht" also von "Haus aus" schon drin war)

Musst evtl auch neue Bremsanlage etc. rein haun - könnt aber alles noch im Rahmen des machbaren liegen, kann a sein dass ich mich irre


wieso gerade G40?
wenn du unbedingt nen lader auf dem motor haben willst dann bau doch auf abgaslader um, ist viel einfacher, vom umbau bis hin zum tüv



Antworten erstellen

Ähnliche Themen