vw teilemarkt

felgenhersteller gesucht

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

könnt ihr mir evtl. sagen von welchem hersteller dies felgen sind und evtl. ne telefonnummer geben wegen der abe bzw. nem gutachten für diese felgen

vielen dank schon mal im voraus

gruß polo0311



b048_1.JPG
b048_1.JPG

gelöschtes Mitglied

    Hi Leute

    Mhh...... sieht irgend wie nach ATS aus, oder ?
    Ich suche mal ein bisschen im I-net.


    MFG The#Polo


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    cool danke!
    der typ von ebay hat geschrieben auf der felge steht ARC-ALURAD
    vieleicht hillft euch das ja weiter. aber trotzdem schon mal danke.



    gelöschtes Mitglied

      Hmm also wenns ARC- Alurad sein sollte dann müsstest mal auf
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Das ist ARC - Alurad, da gehört ANZIO, ALUTEC und RIAL dazu.


    • gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      da war ich ja auch schon aber weit und breit nichts von dieser felge zu sehen leider deshalb wende icg mich ja an euch.


      gelöschtes Mitglied

        ^^ Öhm , das wird ja wohl egal sein. Sorry aber wird bei VW der GOLF 1 GTI noch gebaut? Geschweige ist er noch auf der Homepage zum kaufen?

        Denke die Frage ist beantwortet, die Felge kann schon älter sein. D.h:

        Du schickst denen eine E-Mail mit einem Foto der Felge und frägst freundlich nach ob die diese Felge mal in Programm hatten und ob es eine ABE dafür gibt

        Klar soweit?


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen