vw teilemarkt

Tacho zurückdrehen!

flavaz
  • Themenstarter

Hallo,
ich wollte mal fragen, da ich mir einen neuen Tacho gekauft habe wie ich diesen zurück drehen kann?! da ich um die 126k drauf hab und der tacho den ich jetzt hab 270k gibt es eine möglichkeit? wenn ja welche? und wie mach ich das ganze?!

danke für eure Hilfe ...

MFG


FLavaz



soviel wie ich weiss ich es in deutschland VERBOTEN die tachos zurückdrehen lassen



Kannst du machen, wenn du das in der Werkstatt machen läßt und es dein orginaler Km-Stand ist machen die das auch!



gelöschtes Mitglied

    Zitat:


    Kannst du machen, wenn du das in der Werkstatt machen läßt und es dein orginaler Km-Stand ist machen die das auch!



    die, die ich kenne, machen das nicht.


    Tach.

    Warum musst Du einen NEUEN Tacho zurückdrehen ?

    Oder ist er gebraucht neu ?

    Isses n Digitaler oder Analog (mit Zeiger) ?


    Bei Analog mussde n halt zerlegen und die Rädchen in ne andere Position bringen oder die klassische Methode mit Bohrmaschiene Tachowelle solange nach vorn drehen lassen, bis Dein Stand erreicht ist.

    Ist aber verboten, diesen Tacho dann ohne Abnahme, die Dir keiner geben wird, wieder in einem anderen zugelassenen Auto zu verwenden.


    Bei nem Digitalen ist die Sache komplexer, da Du fit im Hacken sein musst.
    Wenn nicht, keine Chance.
    Das Flash-Ram zu re-programmieren ohne dass die eingebaute Elektronik das merkt, kann, darf und will ich dir in diesem Forum leider nicht sagen.

    (Aber Googeln wird Dir sicherlich helfen...)

    Greetz, Chris



    polotreff.de
    #6 - 23.10.2007analoger tacho zurückdrehen anleitung tacho zurückdrehen in deutschland tacho von polo zurückdrehen polo 6n tacho zurückdrehen forum tacho zurückdrehen vw 4 golf tacho zurückdrehen tacho zurückdrehen vw c tacho bei c -klasse zurückdrehen vw polo 6n tacho zurückdrehen? plo 6n digitalen tacho zurückdrehen kilometer zurückdrehen golf 4 6n km zurückdrehen analoger tacho zurückdrehen tacho uhr vordrehen anleitung tacho zurückdrehen golf 4 tachowelle zurückdrehen polo 6n km zurück drehen km stand zurückdrehen polo 6n km drehen tacho zurückdrehen verboten seit wann?
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen