vw teilemarkt

Vorstellung meiner Einer

krautboy
  • Themenstarter
krautboy's Polo 2F

Bi naus der Naehe von Augsburg und habe einen reinweissen 91er Coupe. Ist innen komplett leer. Aussen orginal und mit 15".Bin grad dabei den auf 1.8 20VT umzubauen. Schweissarbeiten und lacken sowie HA Umbau ist erledigt. Wollte erst nur nen 2.0 16V reinmachen, aber dann gehts bloss naechstes Jahr wieder los mit dem Gebastel und ich will den Wagen auch irgendwann einfach mal nur wieder fahren. Hoffe, dass ich bis zum See damit fertig bin.



ich weiße dich herzlich willkommen in dem forum!
erzähl doch was etwas über dich, name, alter, beruf.... ist meist sehr interessant zu hören (lesen)!
aber bilder sind hier pflicht
liebe grüße Katha


meine einer sagt zu deine einer herzlich willkomen und viel spaß hier



krautboy
  • Themenstarter
krautboy's Polo 2F

Mein Name ist Thomas und bin fast 28 . Hab ich nicht soviel Zeit was an meinem Auto zu machen. Steht schon seit Ende 2001. Momentan gehts allerdings wieder. Der Schindelar in Muenchen bietet die 20V Motoren fast neu fuer verhaeltnismaessiges Geld an.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen