vw teilemarkt

g60 umbau, abgasanlage?

chris lee
  • Themenstarter
chris lee's

hi leute, der winter steht bevor und ich will mein polo auf g60 umbauen.. Was meint ihr was ich für einen durchmesser der auspuffanlage nehmen soll, und fächerkrümmer ja oder nein? Weis ja jetzt nicht wie das beim G is aber beim Turbo solls ja möglichst rückstaufrei sein... Mir wärs lieber wenn ich nich son fettes rohr unter der kiste liegen habe, aber leistungseinbusen will ich natürlich auch nicht machen!



gelöschtes Mitglied

    ja normal nimmt man da gleich gruppe a durchmesser. oder ansonsten halt den serien durchmesser vom g60 motor. mit turbo wird der eh net so laut


    chris lee
    • Themenstarter
    chris lee's

    ja hab im moment gruppe a dran, würde aber gerne davon weggehn.. wie gesagt auser ich muss leistungseinbusen machen dann nicht



    gelöschtes Mitglied

      übringens schicker polo - hast du eigentlich vor den kompletten g60 motor - oder nur den lader einzubauen? besser ist da aber trotzdem gr a


      chris lee
      • Themenstarter
      chris lee's

      danke, wollt eigentlich nur den lader umbauen, dafür halt nen komplett neu überholten g40 motor soll ja auch bischen halten die geschichte


      sls zum beispiel empfiehlt ab 150ps rückstaufreie abgasanlage. das heisst gruppe a, 100zeller, fächer


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen