vw teilemarkt

Auto springt nicht an

Bommelchen
  • Themenstarter

hi bei meinem steilheck ist folgendes problem;

ich bin gefahren habe ihn ganz normal abgestellt, eben wollte ich fahren und er springt nicht an.. er orgelt am anlasser zwar aber irgendwie bekommt er kein sprit..

ich weiß nicht wie genau ihr mal hingehört habt, aber wenn man die zündung dreht, dann geht son elektroteil in gang.. das summt dann so, das ist bei mir tot

müsste der vergaser sein..

kann sein das meine batt zu leer ist?

weil sicherungen sind alle heile

was kann es sein?

lg



hallo das hatte ich auch mal dein relais von der benzin pumpe ist kaputt würde ich sagen das brummen was du hörst ist die benzin pumpe hinten an der achse scheck mal die relais neues rein und er läuft wieder
mfg
sascha


Das Summen kommt von hinten und ist die Vorförderpumpe, wenn da jetzt Stille ist, ist entweder das Pumpenrelais, oder die Pumpe hin, wenn alle Sicherungen i.O. sind!

Edit: 9sek. zu spät!


Der Sisko



Bommelchen
  • Themenstarter

wo finde ich dieses relai?


neben dem steuergerät vorne im motorraum hinter der spritzwand


Bommelchen
  • Themenstarter

also beim sicherungskasten?


genau da findest du zwei relais aber leider weiß ich nicht genau welches es von den beiden ist hab bei mir beide neu gemacht


Bommelchen
  • Themenstarter

gut dann werde ich mal nachschauen.. habt herzlichen dank und schönes wochenende


kein thema danke gleichfalls



Die Relaishalterung ist ja an Steuergerät angebracht, dann ist es das obere Relais, mit der Anfangsnummer "321"!



Der Sisko


das hatte ich bei meinem auch bevor ich ihn geschlachtet habe.
hab sicherungen und relais gewechselt und es war immer wieder da...

naja und als ich dann mal überbrückt habe vorne hat mein kabelbaum angefangen zu kohlen...


Bommelchen
  • Themenstarter

also eben startete er ohne mukken..

ich hab gesehn das gestern durch den regen die relais unter wasser waren und der gar net starten konnte wegen kurschluss.. werde die jetzt erstmal so anbringen das kein wasser dran kommt..

danke nochmal für eure hilfe

bay bay


Antworten erstellen

Ähnliche Themen