vw teilemarkt

Felgen schleifen

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Hallo Leute....

hab nun meine winterreifen drauf 14 Zoll Original vw Indianapolis felgen....so nun zu meinem Problem wenn ich ganz einlenke sprich beim rangieren schleift die felge innen am Horn irgendwo...hab noch nicht nachgeschaut wo...aber woran kann das liegen dürfte es doch normal garnicht da es original felgen sind....



Hi
dasselbe problem hatte ich auch das ist der Querlenker glaube ich
meine felge sah anschließend richtig schlimm aus.
Am Ouerlenker ist so eine Nase dran die absteht, die habe ich dann einfach weggeschliffen.

gruß thomas


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

muss ich mal schauen dank dir für deine antwort mal sehne was der rest noch so postet

a das mit der nase ok aber es sind origianl 6n felgen wieso schleift es dann



gelöschtes Mitglied

    schau mal am inneren felgenring ob da son plastik ist, hatte ich bei meinen original G40 felgen auch, plastik weg gemacht und es war einwandfrei


    hi

    also ich meine da wäre kein plastikring.
    das schlimme ist ja das war bei mir nur eine 60er tieferlegung .
    mittlerweile bin ich schon bei 95 mm wegen meinem GW
    dann wird es noch schlimmer. am besten wäre wenn du vorne 10mm spurplatten drauf machst dann dürfte es nicht mehr schleifen

    gruß thomas


    Ist bei mir auch gewesen, war ein Wuchtgewicht, habs dan durch eins zu kleben getauscht....


    polotreff.de
    #7 - 13.10.2007polo 6n felge schleift am querlenker felge schleift am quwerlenker alufelgen richtig schleifen schleifen in der felge vom querlenker felge schleift am querlenker http://www.polotreff.de/forum/t/101472
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen