vw teilemarkt

Gutachten

Polo süsse
  • Themenstarter

Hallo ihr Lieben,
Also habe von meinem freund ATS-Classic Felgen geschenkt bekommen.
Jetzt das Problem woher das Gutachten, habt ihr irgendwelche tipps,oder viell. sogar ein gutachten.
Wäre sehr lieb, weil ich überlege sie noch dieses Jahr eintragen zu lassen.

Das sind 6*13 auf 175/50 R 13.

Lieben Gruß Becky



Hallo
Habe mal ne frage hat einer von euch ne ABE für ein Einarmwischer?
Und eine ABE oder TÜV Teilegutachten für Lambo Doors?

Wenn ja bescheid sagen wäre cool

Danke schon mal


Fotos-0015.jpg
Fotos-0015.jpg

Zitat:

Habe mal ne frage hat einer von euch ne ABE für ein Einarmwischer?
Und eine ABE oder TÜV Teilegutachten für Lambo Doors?

wo hastn die teile her?
vom laster oder von ebay?

eaw: wenns der von bonrath ist, frag die.

scharniere: wende dich an den verkaeufer. oder an lsd direkt - aber nur mit kaufbeleg! wenn es keine lsd sind, vergiss es.

gruss,
tom



gelöschtes Mitglied

    wegen den LSD wenn die Original LSD sind haben die beim Tüv alles im PC das suchen die dann schon raus ist doch nichts weiter dran EAW müssten die auch drin haben ist ja Massenware!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen