vw teilemarkt

Projekt 2007 / neue Fotos

Mr Brown
  • Themenstarter

Hallo leute

wollte euch net vorenthalten das meinen neu lackiert habe sowie noch mehr sachen dazu gekommen sind - das aber zu viel zum aufzählen.
Wenn sich paar erinnern können war der vorher schwarz.
Natürlich fehlen da noch paar sachen.Also der ist noch net ganz fertig..eigentlich ist so nen auto nie fertig :/ Im Winter kommt der Innenraum dran aber da verrate ich noch nix

Bitte keine kommentar dazu das die kennzeichen woanders hin müssen oder fehlen. Tiefer muss der auch noch hinten. Ist alles in Planung.
Desweiteren freu ich mich über kritik wie auch lob ..

Mfg Dragon



17neu.jpg
17neu.jpg
IMAG0013.JPG
IMAG0013.JPG
IMAG0002.JPG
IMAG0002.JPG
23neu.jpg
23neu.jpg
IMAG0031.JPG
IMAG0031.JPG
IMAG0034.JPG
IMAG0034.JPG
IMAG0042.JPG
IMAG0042.JPG

gelöschtes Mitglied

    endlich mal wieder n schönes auto. nicht kaputt getunt. heute verspoilern die ja alles bis zum geht nicht mehr. ich hoffe du lässt den so und baust den nicht wieder um. da würd ich lieber n neuen anfangen. was ich bei vielen auch net verstehe. das se n auto schön gemacht haben und dann alles wieder umstailen. dadurch wirds nur anderst aber nicht schöner

    nice


    selsbt ich extremkritiker finde das recht gelungen...

    is der lack ne eigenmischung?



    das nenn ich tuning schön dezent clean look gefällt mir auch mach weiter so
    dickes lob


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    sehr schöner lack!

    setzt aber den auspuff bitte noch etwas höher in die stoßstange.....so wirkt er etwas fehl am platz....


    Mr Brown
    • Themenstarter

    @polobeast
    da hast du schon recht - wollte den in die stoßstange einfügen bzw stoßstange verlängern oder etc

    @polo6nfreak
    der lack ist keine eigenmischung. den gibt es so..war halt nur schwer den zu finden weils nen alter lack ist bzw von nem alten auto.


    Ich finde den auch sehr geil gemacht ! und jetzt bitte bitte nicht verbauen !

    gruß markus


    also ich finde den auch ganz super

    ABER eins gibt es was mich ein wenig stört.....du hättest vl noch nen blech in der breite wie dein böser blick an den enden aufhört,zuschneiden können und es sozusagen über den blinker schweissen können.also so,dass du von vorn eine linie hast,wenn du verstehst wie ich das meine


    gelöschtes Mitglied

      Steht richtig gut das



      Zitat:

      endlich mal wieder n schönes auto. nicht kaputt getunt. heute verspoilern die ja alles bis zum geht nicht mehr. ich hoffe du lässt den so und baust den nicht wieder um. da würd ich lieber n neuen anfangen. was ich bei vielen auch net verstehe. das se n auto schön gemacht haben und dann alles wieder umstailen. dadurch wirds nur anderst aber nicht schöner

      nice


      seh ich auch so,polo is echt klasse geworden! was is das für eine farbe?


      Mr Brown
      • Themenstarter

      danke für die komplimente

      Zitat:

      seh ich auch so,polo is echt klasse geworden! was is das für eine farbe?


      das ist montanabraun-metallic.


      Zitat:
      Ich finde den auch sehr geil gemacht ! und jetzt bitte bitte nicht verbauen


      Nene keine Sorge der wird nicht wieder verbaut..wenn dann noch mehr auf clean-style gemacht.

      Zitat:
      ABER eins gibt es was mich ein wenig stört.....du hättest vl noch nen blech in der breite wie dein böser blick an den enden aufhört,zuschneiden können und es sozusagen über den blinker schweissen können.also so,dass du von vorn eine linie hast,wenn du verstehst wie ich das meine


      ich versteh dich schon ..muss ich mir noch was überlegen wie ich das besser löse..sind noch viele kleinigkeiten aber der winter is ja lang


      gut, ich dachte ich schreibe wieder zu verwirrt^^

      hier hat der zb auch gemacht mit dem blech (ich hoffe das is ok das ich den link hier rein mache)

      is zwar nen anderer blick aber finde ich persönlich trotzdem geil
      http://www.polotreff.de/html/show_...19633_2.html


      joa moi det is aber a scheene dingle ! echt ein sehr schönen POLO hast du da !


      ja schön dragon6n haste echt toll gemacht viel spaß beim weiter baun ach nur so nebenbei es ist nicht montanabraun


      ja gefällt mir auch echt sehr gut u die farbe ist echt mal ein Traum!

      von so was würde ich auch schon länger Träumen (braune Farbe)...aber na ja als Student :(....


      wirklich schönes teil ! die farbe kommt echt gut , sieht man nicht alle tage

      @polofahrer88 - ist ok


      schaut gut aus erinnert mich irgendwie ein wenig an den tabakbraunen 1,8t polo der bei ebay drin war mit dem golf 5+ heck


      sieht echt sehr gut aus...vorallem die Farbe! hast dir was schönes ausgesucht


      meinst den hier :


      5853_12.jpg
      5853_12.jpg
      001a.jpg
      001a.jpg

      gelöschtes Mitglied

        Ja schönes Ding, obwohl ich nicht so auf die neueren Modelle steh.
        Aber der hat was.

        PS: Immer schön dezent bleiben.


        MfG chippoGT


        gelöschtes Mitglied

          Schaut super aus
          Vielleicht seh ich ihn ja bald mal wenn ich die stoßstange abhole
          gruß Julien


          feine sache


          Mr Brown
          • Themenstarter

          thanks für die comments

          @Prolo Polo

          Wenn dann nur auf winterreifen und das wirklich kein schöner anblick


          Ich hab da mal ne klitze kleine Frage. In der Galerie befinden sich sehr schöne gecleante 6n´s. gecleant bis zum geht nicht mehr. Aber eins haben die alle gemeinsam. Nämlich eine Abschleppöffnung (wisst schon was ich meine ) in der GTI Schürze. Könnt ihr mir sagen warum das bleibt? ich hab nämlich vor, meine Vorrichtung weg zu machen und bin immer mehr am zweifeln, was der tüv sagt....


          hm. is mir auch ein rätsel...soweit ich weiß is nur vorne ne abschleppvorrichtung pflicht und hinten ned....

          werd, wenn ich mein auto in nem monat neu lackieren lasse, meine vorrichtung hinten auch mal gleich mit weg machen


          auto ist hammer also lack sieht geil aus.... felgen passen, also das haste richtig gut hin bekommen ! bloß die bremssattel musste noch lacken^^ am besten in wagenfarbe, das würde noch richtig geil aussehen


          Mr Brown
          • Themenstarter

          @The#Medion

          daran hab ich noch garnich gedacht wegen den bremssattel...mal schauen ob ich den noch lacke in der farbe.

          @Dennis-6n
          ja stimmt..das hab ich auch schon öfters gesehen...wollte den eigentlich auch weg haben aber dann hat mir der lacker und nen tüvprüfer der dort vor Ort war gesagt das ich den lieber dran lassen soll wegen Tüv..
          aber die genaue Regelung kenn ich da leider nicht..vorne is ja pflicht das is ganz klar..


          also hinten kann abschlepöse weg aber vorne muss bleim!


          ok dann weiß ich ja nun bescheid


          Hi...

          Sieht echt hammer geil aus...... RESPEKT!


          Aber was hältst du davon dir hinten diese:
          http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=260202927216&ssPageName=STRK:MEWA:PIC&ih=016&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


          Schürze zu cleanen dann würde der Auspuff glaube ich richtig wirken........



          MFG martin


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen