vw teilemarkt

ABE / Gutachten für Mattig & Bonrath gesucht

Racer_X
  • Themenstarter

hallo, ich bräuchte dringent eine gutachten für ne matteig motorhaubenverlängerung (böser blick) aus abs (ist eintragungsfrei)

suche auch eine für nen bonrath einarmwischer am besten eintragungsfrei (müsste es doch geben?) wäre euch sehr dankbar weil ich januar zum tüv muss in noch 2 eintragungen zu leisten habe! :(

email: dj-inni@gmx.de

vielen dank

mfg Racer_X



Racer_X
  • Themenstarter

kann mir keiner weiterhelfen ? :(


frag einfach beim kraftfahrtbundesamt nach, brauchst von den teilen jeweils nur die kba-nummer.

0461-3160



und beim einarmwischer ist es nur ein teilegutachten! ABE gibt es für den bonrathwischer nicht!


Racer_X
  • Themenstarter

mir geht es nicht um die KBA nummer. ich brauch einfach nur so eine abe die ich vorzeigen kann damit ich leichter meine MHV aus metall eingetragen bekomme ! mehr nicht...

wer könnte mir da eine von mattig nun zukommen lassen?

denke es gibt eintragungsfreie bonrath einarmwischer oder lieg ich da komplett falsch weil ich denke ich habe das hier schon ein paar mal gelesen?!?! egal ob 6n oder 2f.

thx mfg


kann dir ne ABE für nen bonrath einarmwischer zukommen lassen...

meld dich dann mal per pn


Antworten erstellen

Ähnliche Themen