vw teilemarkt

Tüv problem mit rsl und et

baucho
  • Themenstarter

Hi Jungs hab nen Problemchem!
Folgendes Hab die rsl cultwheels in 7x13 mit 195 45 et 26
vorne sowie hinten jetzt wollte ich gerne spuplatten drauf packen!
VA 15 mm pro rad HA 20mm pro rad wäre dann auf der hinterachse
ne et von 6 soweit ich weiss ^^ mein problem ist ich brauch jetzt nen gutachten für den tüv der hat nämlich keine! mir würde auch nen gutachten von ner anderen felgengröße reichen hauptsache die et passt! kann natürlich auch kleiner sein hoffe ihr könnt mir da helfen! Ist übrigens nen 86c 2f mit 3f motor wobei der motor ja wahrscheinlich niemanden interessiert!

Bitte bitte brauche eure hilfe

vielen dank im vorraus

MFG Baucho



Wie wäre es denn mal wenn du zu einem anderen tüv fährst und über die KBa nummer eintragen lässt. Ist einfacher als einen gutachten zu besorgen dauert ein bissl lange bis einer was hat und es schickt.
Sprich das mal lieber vorher mit dem tüv ab ob du mit der bereifung und spurverbreiterung alles eingetragen kriegst. MFG


baucho
  • Themenstarter

der tüv sagte mir in seinen papieren hätte er nur was von et 23 da drunter nix wenn ich nen vergleichsgutachten besorgen kann das ne et 05 oder in dem fall et6 für die HA hat egal von welcher felgengröße hauptsache et passt dann würds wohl gehn...



würde dir gerne helfen aber hab keine gutachten leider
keiner da der was hat hier halllüllee


Hey, wegen dem Gutachten für deine Felgen...!
Schreib mal hier bei Polotreff PoloGenesis2F an der hat die gleichen Felgen.....

BY und ne................
.......... Freundliche- Lichthupe
der Daniel (Mr. G40)


baucho
  • Themenstarter

ich brauch ja im sinne kein gutachten für meine felgen das habe ich ja selber geht ja nur um die ET die dann bei 6 wäre auf der hinterachse


gelöschtes Mitglied

    habe meine RSL 7 x13 et26 u. 8x13 et20 eintragen lassen hinten 15mm platten drunter er hatte nichts bemängelt die hat er sogar mit eingetragen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen