vw teilemarkt

Kann mir jemand meine Stoßi um Faken?

6N_BITURBO
  • Themenstarter

hi kann mir jemand meine stoßi um faken?Ich hätte gerne einemal beide großen lufteinlässe zu gemacht und einmal nur die kleine in der mitte



5959_1.jpg
5959_1.jpg

ma auf die schnelle


48998.jpg
48998.jpg
489988.jpg
489988.jpg

6N_BITURBO
  • Themenstarter

jopp danke sieht ja schon mal ganz gut aus ich glaube ich werde eher die 2 großen einlässe zu machen



also ich würde eher 2 großen auf lassen ....aber is geschmakssache und is ja schließlich dein polo.

mfg Ali


ich würd auch die 2 großen auflassen.

andersrum siehts aus wie ne cleane originalstoßi. wenn du deine teure variante umsetzt hätte ich mir keine teure zubehörstoßi gekauft sondern ne billige ori von ebay. kannst ja immernoch machen und deine jetztige verkaufen...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen