vw teilemarkt

Steffan BCW felgen eintragen un auto generell frag

Coupestyle
  • Themenstarter

Hy
Ich hab ne frage, undzwar bau ich mir nen coupe auf, der mal still gelegt würde und ne voll abnahme brauch.

Meine frage ist
- Geht das ohne weiteres die 21er abanhme wenn die karre still gelegt würde?
-Kann ich drekt felgen (BCW felgen 8j 14zoll 195er vorn 225er hinten) eintragen lassen? genauso wie Fahrwerk?

Was würd mich das mehr kosten?.

Ich hab noch nen cup hier liegen von fk, aberr kein gutachten für, hat jemand vll eins? oder die KBA nr? oder von anderen fahrzeug eins?

danke schonmal



gelöschtes Mitglied

    Das sollte gehen, es ist ja nur eine Komplett Abnahme und halt noch eine zusätzliche Eintragung.

    Solltest nur für alles eine ABE haben.


    gelöschtes Mitglied

      Es gibt doch keine Vollabnahmen mehr...?

      Meiner ist auch seit 3 1/2 Jahren still gelegt und ich muss nur normal TÜV und AU machen...kostet 90Euro und die Eintragungen kommen da noch hinzu



      gelöschtes Mitglied

        jupp.. vollabnahme is seid dem 01.03.2007 auf 7 jahre raufgesetzt worden...

        somit nur normaler tüv und au.. kostet zwischen 70 und 90 euronen je wo du das machen lässt.

        eintragung nach §19 kostet ca 40 euro und einzelabhnahme eintragungen je nach zeitaufwand


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen