vw teilemarkt

fahrwerk eingebaut ; ) bilder : )

Damian
  • Themenstarter

Hallo
habe endlich mein fahrwerk eingebaut hier kommt erst mal ein pic werde heute noch mehr pic machen

das foto ist sofort nach dem einbau gemacht federn werden sich ja noch setzen



DSC00053.JPG
DSC00053.JPG

gelöschtes Mitglied

    ja sauber! willkommen im club der hämmoriden-schleudern


    LG Nils


    Damian
    • Themenstarter



    Alter Schwede,das ist ja noch hochhaus!

    Was sind das für Fefern


    Damian
    • Themenstarter

    40 federn

    das foto ist nach dem einbau gemacht worden

    setzt sich ja noch


    gut gut , mach mal morgen ein foto von der normalen sicht und nicht von unten ! jetzt isser auch eine der tiefen ^^


    Damian
    • Themenstarter

    das foto war auf die schnelle gemacht da hatten wir auch schon 23 uhr

    pic folgen


    viel brauchst du dir nicht zu erhoffen vom setzen. bei 40er federn kommt der vielleicht noch nen cm und das wars. oder hast auch gekürzte dämpfer drinnen?


    Damian
    • Themenstarter

    also kompelttes fahrwerk dämpder mit federn



    das is echt noch schweinehoch...glaub nich das er sich noch enorm viel setzt


    also mein polo is sauuuu tief hab 14" felgen und das schleift bald ^^ also bekomm grad so en finger durch ne ehrlich


    aber nach ner zeit is es zum kotzen


    also ich hab noch gute 2,5 cm achsenfreiheit...aber muss dem kollegen über mir recht geben...nach ner zeit nervt die härte und du musst immer und überall aufpassen wegen löchern und kannten und bullen.
    vor allem wenn du ne gfk schürze dranbaust haste beim ersten härteren aufsetzen verschissen...mit n bissel glück reißt nur der lack...mit pech wie bei mir die komplette rechte seite...daher hab ich nur noch abs original schürze mit gitter und cupra drunter


    Damian
    • Themenstarter

    @p0l06N

    hast ja uch eine 60 tiferlegung vorne und eine andere lippe vorne


    aber mir reicht es will nicht überall aufpassen das ich aufsetze

    @bad6nboy
    jeder selber schuld der sich gfk schürzen holt und dann ihre karren sau tiefen haben


    ja damian da musse dir nur ne lippe dransetzen und lackieren...dann wirse das auch noch merken wie schnell das geht

    also mit der kippenschachtel kommt das nicht richtig rüber.
    aber für 40er tieferlegung is der sehr tief.
    ich hab ihn gesehen und kann das daher beurteilen.
    vonner seite siehts mans besser.
    und wenn ers die alus druff sind im frühjahr dann wird das gut ausschauen.
    bin ich von überzeugt

    gruß- matze


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen