vw teilemarkt

Eintragúng von Fahrwerk git es nicht ? Warum....

Polo6N--_
  • Themenstarter

Ja Hallo erstmal ...
und zwar habe ich da eine frage die jungs vom Tüv
haben mir gesagt ich bekomme das fahrwerk nicht eingetragen
zu tief er meinte ich sollte doch mal längere federn benutzen oder eine höherlegung einbauen ...
ih habe jetzt mal so die frage was soll ich da den jetz machen?



Kannst du mal n Foto von deinem Polo hier posten ?
Denn können wir mal beurteilen ob das zu tief ist oder nicht

Viele Tüvprüver wollen dir auch einfach den Spaß einer Tieferlegung nicht gönnen, denn musst einfach zu nem anderen fahren !

Gruß
Tobi


Polo6N--_
  • Themenstarter

jap mache ich heute nachmittag mal ein pic reinsetzen..



das stimmt leider!
die einzige sache wäre, wenn die scheinwerferunterkante, an der das licht austritt (ich schreibs so, weil linse und streu unterschiedlich ist) unter 50 cm ist. im extremfall auch das kennzeichen zu tief, aber mit serienstoßi kann das nicht passieren, oder wenn das fahrwerk tiefer ist als die abe angibt. in diesen falle würde ich mir einfach ne andere abe ziehen...


gelöschtes Mitglied

    wie haben die das denn begründet?


    Polo6N--_
    • Themenstarter

    ja mache ich heute nachmittag mal MFG


    Wenns wirklich zu tief ist helfen vielleicht Federwegsbegrenzer. Weil es geht doch eigentlich nur darum das er beim einfedern nicht schleift.

    Berichtigt mich bitte wenn ich falsch liege


    ja begrenzer helfen fährt sich aber sowas von sch..
    Zu Tief gibt es nicht bei uns nur bei den Ösies. das einzige hinderniss kann wie gesagt die lichtaustritskante sein und oder kennzeichen zu Tief.


    moin, ich habe ma ne frage, ich habe mir vor kurzem ein fahrwerl von powertech (60mm/40mm) geholt und wollte nun fragen wo man eine abe herbekommen kann?



    gelöschtes Mitglied

      @timmy

      wie wärs mit "powertech" direkt? ^^


      nene, die wollen dafür 10 euro extra haben, also die wollen gerne das ich das gutachten bezahle, ich meine umsonst


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen