vw teilemarkt

Überdruck im Kühler beim GT

Dr.PoloGT
  • Themenstarter
Dr.PoloGT's Polo 9N3

hallo

Seit dem Motorservice entsteht soviel überdruck im Kühler das es die Kühlflüssigkeit beim Verschluss rausdrückt.

Ich hab den Verschluss auch schon getauscht,also liegt es nicht am Ventil oder?

Achja die temp.is normal der druck kommt nach ca 5minuten

Wer kann mir helfen?
mfg



Selten aber möglich ist ein Riss im Zylinderkkopf, durch den Abgase in den Schlauch gedrückt werden....


Dr.PoloGT
  • Themenstarter
Dr.PoloGT's Polo 9N3

hab den kopf auf haarisse kontroliert aber er hat keine risse ,schrauben sind auch neu,naja der hat ja keinen ausgleichsbehälter ,soll ich einen ausgleichsbehälter montieren?aber vorher funkte es ja auch und er ging nicht über...
ich weiss nicht was ich da machen soll...
möcht schon am see damit kommen



Der hat keinen Ausgleichsbehälter!?!


polotreff.de
#5 - 26.02.2005für was hat ein kühler ein unterdruck und ein überdruckventil Überdruck kühler
Antworten erstellen

Ähnliche Themen