vw teilemarkt

heckstoßi beim steilheck

Sadist1982
  • Themenstarter

hey leute,

ich fahr nen 2f steilheck und dafür gibts ja leider nich so viel (gar keine) schöne heckstoßstangen. hab schon öfters mal hier gelesen das sich welche lippen von anderen einfach druntermachen.
meine frage nun welche man da am besten nimmt damits gut aussieht und man sich keinen abbricht die passend zu machen.
bin mal gespannt auf eure vorschläge.

MfG
der Sadist



Golf 2 GL Frontlippe


oder machst die sicke zu und verlängerst die nen bissl !



[hi, passt eine golf 2 lpee so dran ?


An Steilheck schon. Hab noch eine hier liegen...^^


gelöschtes Mitglied

    wieso schaust du nicht mal bei ingo noak vorbei? der hat nes chöne heckstossi für steilheck


    2F G40, was würdest denn für die lippe haben wollen?


    ehmmm.. sind die stoßstangen vom polo 2 und polo 3 nicht gleich ?ß
    mfg


    Ma davon ab: Definition Polo 2 und 3 ist RICHTIG so:
    Polo 2 is der 86c(inkl. Facelift[2F

  • ) Polo 3 is der 6N. Selbst wenn ma die Umgangssprachliche Definition nimmt: Polo 2 is der 86c und Polo 3 der 2F sind die Soßstangen alles andere als die selben

    @Goose:



  • gelöschtes Mitglied

      genau...und dann sind die heckstoßis vom coupe und steilheck auch noch unterschiedlich


      das ist falsch.. der polo 4 ist der 6N
      das weis ich 100 prozentig.
      mfg


      Denn gugg ma bei unserer lieben "Wiki" nach...
      Und frag bei VW direkt an die werden es dir auch sagen. DAS weiß ich 100%ig ^^


      gelöschtes Mitglied

        aalso nochmal zum mitschreiben:

        86=polo1
        86c=polo2
        86c/"2F"=polo2 facelift
        6n=polo3
        6n2=polo3 facelift
        9n=polo 4
        9n2=polo 4 stufenheck
        9n3=polo 4 facelift, der ganz neue polo

        also isn 2F kein polo 3, sondern wird nur manchmal umgangssprachlich so genannt


        Sachisch doch


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen