vw teilemarkt

suche ein bestimmtes mitglied!

yerz
  • Themenstarter
yerz's Derby

ich hab vor ewig keiten hier in forum
ein mitglied gesehen was einen schönen umbau von tankdeckel in der beifahrer tür
ich hab das forum durch gewelst und geguck
und find ihn nicht mehr
kann mir jemand denn mitglieds namen sagen war da echt dankbar

mfg marco aka yerz



hallo ich glaube ich weiß wenn du meinst es müßte der marcel (tieflader) sein also sein nick ist tieflader ich hoffe ich konnte dir helfen
mfg
sascha


versteh ich das richtig du suchst ein polo mit tankdeckel in der tür
oder im seiten teil



gelöschtes Mitglied

    In der B-Säule zur Tür!


    ja habe ich jetzt auch gesehen im einstiehg sorry aber eine geile idee


    gelöschtes Mitglied

      jo gar ned schwer=)))


      3stufe066xl.jpg
      3stufe066xl.jpg

      gelöschtes Mitglied

        Palim Palim...bin ja schon da...ja das war ich mit dem Tankdeckel....
        Dachte mir mach mal was anderes und hab den dahin gesetzt,schwer ist das nicht man muß nur die richtigen Teile haben,allerdings hab ich knapp ne Woche gebraucht für den kompletten Umbau mit allem,aber das Ergebnis lohnt sich....
        Gruß Marcel


        S8000433.JPG
        S8000433.JPG
        S8000437.JPG
        S8000437.JPG

        gelöschtes Mitglied

          wo wir gerade bei Palim Palim sind.. wei weit bist du denn mittlerweile mit deinem? man hört gar nix mehr davon^^


          gelöschtes Mitglied

            Joar,hab mega zu tun,alles wird Vorbereitet,um es kurz zu machen,16V Motor ist unterwegs,sowie ein 3 Wellen 6Gang Getriebe,Döme werden Verstärkt und Verstrebt zudem der Umbau auf Salzmannrahmen,das ganze wird jenseits von 400 PS sein,das will geplant sein und dauert etwas...im Nov. schreibe ich weiter....



            gelöschtes Mitglied

              Naja November ist ja Gott sei Dank nächste Woche schon^^


              gelöschtes Mitglied

                Joar aber nagelt mich nicht darauf fest,werde erst den TT-Tacho fertig im Amaturenbrett anpassen und dann gehts direkt weiter...


                gelöschtes Mitglied

                  Also nachdem ich über 10 Anfragen habe...also es ist schon ein wenig Arbeit und dauert ein paar Tage wenn man es Perfekt haben will,aber es ist Kostengünstig,mir war wichtig das der Tankdeckel nicht mehr wie 80mm hat damit er in die kleine Falz passt und nicht son großer 100mm den gibts Überall,man kann auch den Originalen Stutzen vom Tank abschneiden und eine art Tasche bauen worin der dann eingeschweißt ist,denn es gibt vom Polo 1 auch den passenden Chromtankdeckel dafür,sieht auch gut aus.Seit mir nicht bös wenn ich nicht Preis gebe wo ich meinen her habe,habe lange gesucht,möcht schon was haben was nicht jeder hat ...
                  oder eine geile Konstruktion mit rausfahrbarer Rückleuchte...auch schick.
                  Wenn ihr Fragen habt zum Umbau helfe ich gerne...in meinem Thread steht auch viel(Polo G40 Turbo Streetstory)

                  mfg Marcel


                  polotreff.de
                  #13 - 23.10.2007polo g40 turbo streetstory, tieflader
                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen