vw teilemarkt

Wer kann mir meinen Tacho umlöten?

Fuhlinho6N
  • Themenstarter
Fuhlinho6N's Polo 6N

Wollt mal fragen ob mir jemand meinen Tacho auf blau umlöten kann.
Ist ein Polo 6N Baujahr 96.
Am besten wäre wenn das einer aus dem Kreis Braunschweig machen könnte.
Die ganzen Werkstätten wollen das nicht machen!
Bitte meldet euch.



Hast du neue oder alte ZE ?



BJ. 96 würd sagen alte ZE



96 kann auch schon neue ZE sein .



aber bei alter ZE ist es ja Relativ leicht ..

bei neuer ZE muss man schon sich die finger brechen um die SMD an zu löten



Fuhlinho6N
  • Themenstarter
Fuhlinho6N's Polo 6N

warum ist bei der alten ZE leicht und bei der neuen ZE schwieriger?

baujahr 96 müsste alte ZE sein.neue ze gibts erst ab 98 warum sollte dann in einem 96 baujahr die neue ze drin sein @ nico9696?


weil wir hier einen haben b 96 de rhat schon neie ze ...





bei der alten ze ist es leichter da man da richtig led!s verbaue kannn auf der platine und auf der platine der neuen ze muss man mit smd arbeiten und die sind ein gutes stück kleiner


tachoumbau ist für mich kein problem kann ich dir machen nur ich wohn ganz im süden.
hab schon 9 tachos umgebaut.
neue und alte ze


alte ZE is ja auch noch draufleuchttechnik oder hab ich da unrecht? habs für 100 euro bekommen aber komplett also mit leds für heizung/klima/open air öffner/sitzheizung/tacho/lichtschalter... falls du intresse hast kannste dich mal melden denke mal wird was billiger werden falls du alte ZE hast einfach mal PN falls ich dir nich zuuu weit wegwohne ^^



Antworten erstellen

Ähnliche Themen