vw teilemarkt

Tacho Geschwindigkeit anpassen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

da habe ich noch mal ne Frage: und zwar, um wieviel km/h darf die Tachonadel von der tatsächlichen Geschwindigkeit abweichen? danke

PS: Ich habe neue Scheiben auf meinem Tacho und habe nun die Tachonadel an dem roten Punkt angehalten und auf den Dorn gesteckt. Dann über die Tachonadelbegrenzung hin weg und dann habe ich die Spannung, oder ist das falsch? danke



Tachovoreilung max 10% plus 4km/h vom Skalenendwert
Zeiger darf nie zu wenig anzeigen!
Deine Methode mit dem Zeiger montieren ist richtig.....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke. ich habe geschrieben das man die nadel an den roten punkt anlegen tut. der punkt bzw. die Markierung ist weis
und wenn ich den tacho so danach einstelle dann sollte der wieder richtig geeicht sein?



Jap, geht dann eigentlich wieder so wie vorher!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

super, danke dir


polotreff.de
#6 - 23.10.2007tacho anpassen geschwindigkeit tatsächliche geschwindigkeit tacho polo 2f tachovoreilung tacho der geschwindigkeit anpassen gescheindigkeit tacho anpassen vw polo tacho wirkliche geschwindigkeit geschwindigkeit an tacho anpassen tachovoreilung polo tacho voreilung polo tachovoreilung vw polo polo 6n tacho geschwindigkeit anpassen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen