vw teilemarkt

Winterreifen Stahlfelgen Tuning^^

Bergi
  • Themenstarter
Bergi's Polo 6N2

So Leute, da der Winter dieses Jahr recht früh bei uns eingebrochen ist und ich schlechte Sommerreifen hatte, habe ich mich kurzfristig dazu entschieden die Winterreifen schon jetzt aufzuziehen...da das aber immer total kacke aussah habe ich sie einwenig verändert...nun die Frage was ihr davon haltet...

Hab die Stahlfelgen geschliffen und mit Ofenlack gelackt....dann den Schriftzug der Reifen mit nem Reifenstift angemalt...jetzt bräucht ich nur noch Spurplatten^^

Eure Meinungen bitte



DSC00510.JPG
DSC00510.JPG
DSC00509.JPG
DSC00509.JPG

so eigentlich nix besonderes , sieht wie jeder andere ohne radkappen aus !

das hier, war winter tuning http://www.polotreff.de/data/forum...php?IID=49102

gruß markus


jeahhh chrom radkappen ^^

wennde winterreifentuning haben willst dann hol dir schwarze alu felgen ^^ sind zwar teuer aber ich find jett auch nich das das sooo anders aussieht bei dir



der weiße schriftzug auf den reifen sieht zum kotzen aus


mach den doch´wieder weg


ich hab meine stahlfelgen matt schwarz gemacht werde die mal am wochende drauf mach bei uns ist auch gerade sehr kalt


oder kauf die radkappen


gruß sven


also ich find die reifenschrift auch nicht grade so toll. aber sonst sehen die stahlfelgen in schwarz ohne die kleinen abdeckkappen auch nicht soooooooooooooooooooo übel aus, jedenfalls besser als mit radkappen. was man vieleicht noch machen könnte da gibts beim golf so radblenden die nur am felgenrand sind das würde auch noch gut aussehen.

also zu den chromfarbenen radkappen geb ich mal kein kommentar ab.

mfg


naja für den winter gehts doch.. ich denke und finde das die Winterreifen ob mit oder ohne stahlfelgen oder sonstiges bei JEDEM Auto ( nicht nur bei Polos) ^^ scheißeeee aussehen! finds bei mir auch grauuusam..aber hauptsache sicher durch den Winter kommen Also bei uns hat der Winter auch schon begonnen :( .....naja ab heute(nach dem ich die winterschlappen drauf hab) freu ich mich schon auf den Sommer ....


Wer braucht schon Winterreifen?

Aber die Schrift is ja mal "MantaManta" aus den 80ern


gelöschtes Mitglied

    Einfach Schwarz und fertig ,
    fahre so auch rum .

    Mit Schrift sieht einfach nach ATU Tuning aus .

    Chromkappen könnte ich heulen und normale Radkappen verliere ich immer auf der Bahn ...

    So fahre ich nun rum im Winter und das 2te Bild ist von meinen Polo 6n im Winter ...

    Wagen hoch geschraubt und gut war .


    lack.JPG
    lack.JPG
    12.jpg
    12.jpg

    Also die weiße Schrift find ich jetzt auch net soo prall.

    Die Serienstahlfelgen hab ich auch schwarz gelackt, und als die Reifen dann drauf waren gefiehls mir gar net, zwar besser als letztes jahr in silber aber da fehlte etwas.

    Also ist nun außen um die Felge rum noch rot lackiert

    mfg Era



    man könnte auch 195/50 15 als winterreifen nehmen dann siehts optisch wieder super aus allerdings ist die breite fürn polo im winter ja nicht grade zu empfehlen.

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      warum müssen winterreifen scheiße ausschauen. ne alte alufelge in 7x15 und 195er winterreifen drauf und gut ist.


      Bergi
      • Themenstarter
      Bergi's Polo 6N2

      Ich find den Schriftzug garnet schlecht, hat sowas von 80er Jahre Rally oder so...ohne siehts langweilig aus....gibts ne Nabenabdeckung und so Abdeckungen für die Schrauben?


      Ja, gibt es.

      Sind aber Serienmäßig halt silber, jedenfalls kenn ich sie nur in silber obs die auch sofort in schwarz gibt weiß ich nicht.

      Man sollte sich den roten Streifen in ganz und ordentlich vorstellen

      mfg Era


      20102007669.jpg
      20102007669.jpg

      gelöschtes Mitglied

        ist doch ok - so nen roten streifen hab ich schon bei einem supersportwagen gesehen


        Bergi
        • Themenstarter
        Bergi's Polo 6N2

        Da gefällt mir die Schrift aber besser....ja die Radkappen lack ich glaub auch noch so in Scharz und lass das VW Zeichen in der Mitte in Silber...sieht garnet schlecht aus...oder koplett, kein Bock das abzukleben....

        wie siehts aus mit Spurplatten hat da jemand Erfahrung...kann ich da 50 mm pro Achse noch raus mit den Serienreifen?


        gelöschtes Mitglied

          können schon - aber das schaut net gut aus. schaut aus wie auf stölzen.


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            ist doch ok - so nen roten streifen hab ich schon bei einem supersportwagen gesehen



            Genau , bei einem Golf 5 Jubi GTI , sind nur etwas größer die Felgen .


            Original gabs die Nabenkappen auch schon in schwarz,.. die hatten aber ne ganz andere Form,.. hab davon noch so ca. 20 Stück daheim


            mein GTI hat im Winter 15" Stahlfelgen mit Passat 3BG Radkappen.

            Ansonsten sagt man eigentlich, je schmaler der Reifen bei Schnee und Matsch um so besser...

            Habe allerdings auch mit den 185/55R14 auf meinem Alltagsauto keine schlechten erfahrungen gemacht.

            Grüße
            Tim


            WinteroutfitGTI.jpg
            WinteroutfitGTI.jpg

            Bergi
            • Themenstarter
            Bergi's Polo 6N2

            Sieht auch net schlecht aus...ich wills aber irgendwie so Muscel Car mäßig/Rally/Rattenstyle.....und find schwarz passt doch ganz gut zu meinem schwarz roten Auto...

            find spurplatte würden dem ganzen noch einen tick Sportlichkeit verleihen....


            du hast den Fuschschwanz an der antenne vergessen


            mhmm...also wenne langeweile hast dann kannse ja versuchen das bett hochglanz zu polieren^^...das hab ich mir auch ers vorgenommen aba nie bock gehabt...und deswegen gelassen.

            ich fahr im winter einfach mit radkappen....ich glaub meine stahlfelgen sind auch silber.
            da werd ich vielleicht die radkappen schwarz lacken^^.
            das reicht mir schon. vielleicht mach ich sie auch drauf und gut is

            gruß-matze

            P.S
            das mit dem roten strich sieht gut aus.


            hm naja der weiße schriftzug verhuntz das ganze bild...
            abe rmit so problemen schlag ich mich den winter nicht rum...hab mir schöne vw alus gekauft in 6x14


            Bergi
            • Themenstarter
            Bergi's Polo 6N2

            Ich werd mir vll. die Radkappen noch schwarz lacken und die VW Zeichen in meiner Lackfarbe, also Memoryrot....mach ich morgen, also morgen sehen wir mehr^^ Ja Fuchsschwanz ist ja mehr die Richtung "Deutsches Bauerntuning"......neee sollte eigentlich Richtung Muscle Car gehen...aber das wird man wohl am Polo nie erreichen


            der polo kam doch als muscle car zur welt
            dann machs ganz leicht und schweiß deine stahlfelgen einfach um dann kannse die mit ordentlich tiefbett fahren monster aussehen tuts schonma.
            (hat das zufällig einer gemacht? ich weiß das das früher schonma vorkam)
            gruß-matze
            P.S
            ich hab noch einen satz indianapolis hier rumliegen.
            hätte ich mir letztes jahr passende winterreifen gekauft und nich die 13 würd ich die dafür nutzen.
            jetz liegen sie hier und warten darauf verkauft zu werden^^
            ( bei interresse einfach pn )


            Bergi
            • Themenstarter
            Bergi's Polo 6N2

            ich glaub kaum dass das der TÜV so gern sieht, selbstgeschweißte Felgen^^ Ich würd nichmal selber damit rumfahren...ein Bekannter von mir ist tödlich verunglückt weil er selbstgedrehte Spurplatten drauf hatte und die bei 200 km/h und beladenem Auto gekracht sind....


            ich hab vor mir meine stahlfelgen für de winter schwarz zu lackieren...mein polo is aber schwarz. deshalb weiß ich ned wie des aussieht. hab zwar ach alus mit schwarz...aber das is ja was anderes
            hat die jemand vun euch an nem schwarzen polo die stahlfelge schwarz lackiert?


            Bergi
            • Themenstarter
            Bergi's Polo 6N2

            also rein schwarz würd ein bisschen langweilig aussehn...lackier se auch in schwarz mit dem roten Rand oder mach dir was an der Reifen, vll. VW logos rot oder so.....dann kommts auf deinem schon geil rüber...


            schwarze felgen und schwarzes auto find ich blöd.
            man sieht garnix. da kannse die tollsten felgen haben...alle werden vielleicht sagen: joa, irgentwie anders..aba du erkennst ja nix.

            poliert halt ganz außen den felgenkranz oder so.
            nur eine ganz dünner strich.


            Also zu Winterreifen passen nur rostige original Polo Stahlfelgen

            Ps. ich hab hier gelesen, das jemand einen Satz indianapolis felgen verkauft? Würde auch im Winter gerne solche haben


            polotreff.de
            #31 - 29.10.2007selbstgedrehte spurplatten eintragen stahlfelge tuning
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen