vw teilemarkt

lufftfilter problem

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi

hab einen polo 6n 1.0 33kw/45Ps .....wollte mir den K&N luffi holen aber hab egsehn dsa es davon kein passendes performances kit gibt was kann ich jetzt tuen ...will das auto aufjedenfall lauter haben hab nen esd von atu drunter ...will halt dsa er am anfang etwas lauter wird .....thx für comments



Hi!
Du kannste dir eine VSD atrappe hollen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was wird das ungefähr kosten und kannst du mir was empfehlen?



Hi!
Eine VSD atrappe kostet 60 euro!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

bringt die mir den viel oder ......weniger als ein luffi ...und kannst de mir mal einene link geben ......... wo ich mir sowas mal angucken kann ..und welche marke ist am besten....thx


Hi!
Von KN gibt es ein perfromance kit!
Den musste halt mal fragen bei KN wenn nicht musste den von 50 ps nehem sind ja gleich!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

meinst de das eght wenn ich den anderen darauf mache ..? mach ich da ncihts kaputt oder sonst irgendwas falsch ?


Hi!
Frage doch einfach mal bei KN nach!
Ist die beste möglich keit!



Man kann nicht einfach so einen anderen K&N drauf setzen. Das ist genauso verboten wie eine VSD-Atrappe. So ein Offner Lufi hat dann kein Gutachten mehr weil die entsprechenden Tests nicht gemacht wurden. Die könntest du natürlich nachholen, kost dich bestimmt nen Paar 1000€. Danach kannste das Gutachten an K&N schicken, die werden sich bestimmt darüber freuen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jutti ...werde dann wohl mal bei k&N anfragen was man da machen kann ansonsten werde ich wohl ne vsd atrappe kaufen ...


Hi!
Joo das ist eine gute idee mach das!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

habe keine rückantwort von k&n erhalten was soll ich jetzt amchen bitte helft mir ...thx


gelöschtes Mitglied

    Hallo,
    also für den Polo 6n gibt es kein Performance Kit gibt da nur den ganz normalen K&N Luftfilter aber das Performance Kit bringt eh keine Leistung.
    Wenn du Dir den Luftfilter holst und eine VSD Attrappe dann laß den Luftfilter eintragen und die Attrappe sieht man eh nicht und dann haste auch keine Probleme mit den grünen. Habe ich auch so gemacht.

    gruss


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen